Headz aus Stuttgart und umgebung...

Original geschrieben von chilla chris
Morgen, 8. Oktober findet im blueU Fellbach (Unter dem Jugendhaus) ein Hip-Hop "Alternativprogramm" zum Fellbacher Herbst (Weinfest, auch geil) statt... also wer Bock hat soll einfach vorbeikommen...

Einlass 19.30, freier Eintritt!!!

Programm:
20.00 Chilla Chris & Tikey
20.45 D-Elite
21.30 OPEN MIC
22.00 Claustrophobie
22.45 Sola Crew (Geislingen)
23.30 Miami Weisz & Teinell
0.00 OPEN MIC

Flyer: http://flyman01.fl.funpic.de/index....l&agid=23&year=2005&month=10&day=08&Itemid=45


boa jetzt hab ich aber en problem...

Dj Tomekk im b29 oder das... hm :confused:
 
@ Kein Plan

Das Jugendhaus ist direkt an der Station "Schwabenlandhalle", falls du mit der U1 kommst... falls du mit einer S Bahn kommst, dann einfach Richtung Fest laufen und jemand fragen, das Jugendhaus ist daneben...
 
Original geschrieben von DashX
Planen am 22.10. einen Trip nach Stuttgart zu machen.

Suchen Reiseführer.

Hab zwar wegbeschreibungen und alles zu etlichen Hiphopläden und halls und so, doch keinen schimmer wo das am ende dann sein sollte vom bahnhof aus mit bus und bahn. WÄre cool wenn jemand zeit und bock hätte.
 
jam

Jam
15.10.2005 - Samstag

Jonesmann (Bozz Music)
Durchdacht feat. Loopuz & Trick 17 (Stuttgart)
Niedere Beweggründe (Basel)
Dope Town Crew (Stuttgart)
PLP (Fellbach)
Chillah Chris (Fellbach)
Mc Timauthy (Murrhardt)

B-Boy Show, Aftershow Party openend
Zeit(en): Einlass 18h, Beginnn 19:30h Open End
Preis: 8 €
 
am 16.02.06 kommt max goldt nach stuttgart. wenn mir nichts wirklich wichtiges dazwischen kommt, werde ich dort sein...
 
Am Samstag ist das Finale vom 5 gewinnt Contest im Jugendhaus Mitte!

Also ich werd da sein, wird sicher dick...
 
Mo 31.10.2005 Mathias Bach: "L´Egotrip"
Haus der Jugend
Meslay-du-Maine-Straße 4
Remseck am Neckar

Mathias Bach, der Dichter, Denker und DJ aus Stuttgart, zeigt an diesem Abend „L'Egotrip“, seine eigene Show. Der ehemalige MC der Rap-Formation Die Krähen aus dem Schoß der Stuttgarter HipHop-Kolchose gewann 1999 den ersten Stuttgarter Poetry Slam. Er ist eine Reizfigur nicht nur in der jungen Stuttgarter Literaturszene und besticht durch seinen Vortrag, beispielsweise bei seiner legendären Reihe zum Thema „Wir atmen“ im Herbst 2002 im Stuttgarter Haus der Wirtschaft. Vor der Lesung gibts im Haus der Jugend Workshops zu den Themen Auflegen und Samplen. Im Anschluss an die Lesung wird HipHop abseits des Mainstream aufgelegt.


Lohnt sich!
Grüße, wahn
 
Hi..
ich bin Lean.. Sängerin(20/ aus CRO/born to be a musician ;-p) aus Kreis LB.( mehrjährige Erfahrung, gesangsunterricht.. spezialisiert auf RnB / Hip Hop)
Bin aufjedenfall auf der Suche nach ner Connection mit n paar Leuten was aufzubauen.,,. wen jmd ernsthaft gemeintes Interesse hat.. (am besten ´natürlich raum stuttgart..) dann meldet euch..!

peace
 
hi.. ich komme aus bietigheim.. das wäre für viele unbekannt deshalb setze ichmich aber auch auf komplett kreis stuttgart fest..
bin mobil

alles möglich.l
:-D

ciaoooooo

*würd mich über connection freun*
 
Original geschrieben von Karo-Lean-a
hi.. ich komme aus bietigheim.. das wäre für viele unbekannt deshalb setze ichmich aber auch auf komplett kreis stuttgart fest..
bin mobil

alles möglich.l
:-D

ciaoooooo

*würd mich über connection freun*

Hast du Icq? Falls ja 104341244




Ach so warum ist denn der Thread hier nicht mehr getoppt??? :confused:
 
lest mal die regeln hier.. da steht drin warum die städte threads nicht mehr getoppt sind .....
 
Was für ne Scheiße... Und dafür jetzt ne tolle Beatbörse... tztz.. Alles Stumpfsinn...
 
F*cking Fresh presents: DJ Yooter (Beatnuts / Afu-Ra Tour DJ - NYC) @ Stereo Lounge

*cking Fresh presents: DJ Yooter (Beatnuts / Afu-Ra Tour DJ - NYC) @ Stereo Lounge S
F*cking Fresh presents: DJ Yooter (Beatnuts / Afu-Ra Tour DJ - NYC) @ Stereo Lounge Stuttgart
Jetzt aber: Die F*cking Fresh Crew kann auf spitzenmässige Monate zurückschauen und gönnt sich nun folglich mal was und lädt zum ersten Mal einen Ami-DJ zu ihrem HipHop-Mittwoch ins Stereo ein. DJ Yooter ist straight outta Queens, Original New Yorker, und sein Herz schlägt seit Kindesalter für Rap. Er stieg schnell zu einer lokalen Größe am Big Apple auf und machte im Anschluss die restliche Welt mit seinen fetten Mixtapes aufmerksam. Er ist mit den Beatnuts und Afu-Ra rund um den Globus auf Tournee gewesen. Mittlerweile hat sich Yooter in Süddeutschland niedergelassen und überzeugt hier die europäischen HipHop-Heads mit seinen Sets. Für ein gelungenes Warm Up sorgt Resident DJ Öffentliches Ärgernis. Massives Highlight mitten in der Woche, Donnerstag frei nehmen oder Uni schwänzen, Schulferien sind ja eh!
Mi. 02/11 - 22 Uhr - Stereolounge Stuttgart
Berliner Platz
Eintritt 3 Euro
 
Zurück
Oben Unten