Headtrick vs Errr!

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von endlos viel
hab jetz RR2 gehört...



Muss ehrlich sagen dass du echt nich gut auf den Beat kommst...



find deine HR1 wesentlich besser

sagte ich ja;)

@Aight:du hast recht;)
aber smoki ist auch nicht gut auf dem beat,hätte er mehr rausmachen müssen,da er ja selbst den beat gewählt hat...najoa nächste runde entscheidet würd ich sagen...

Head
 
Original geschrieben von Headtrick
@Aight:du hast recht;)
aber smoki ist auch nicht gut auf dem beat,hätte er mehr rausmachen müssen,da er ja selbst den beat gewählt hat...

Original geschrieben von aight!
schade, ihr kommt beide auf den beat nicht wirklich klar.

:confused:
 
hört das original und schweigt einfach.... ihr fühlt den shit nich also rucksack und ab dafür:oops::D:D
 
beide nicht gut in dieser runde..

schade, dass dieses battle viel enger wird als es eigentlich sein müsste..
 
find ich auch...


Im nachhinein fällt mir viel mehr für rr1 ein dass es jetz schon klar wär:( :cool: :D
 
Head mach ma hinne bitte weil ich ab morgen 12 uhr nichmehr kontern kann weil ich dann nich mehr da bin so... komm erst samstag abend im koma zurück
 
Original geschrieben von endlos viel
Head mach ma hinne bitte weil ich ab morgen 12 uhr nichmehr kontern kann weil ich dann nich mehr da bin so... komm erst samstag abend im koma zurück

boah alter,ich war gestern auf n Jam,wie du vielleicht weisst,und bin eben erst wiedergekommen von Kriso...bin noch super müde und so...ich werde gleich auch noch was gesprochenes aufnehmen...wäre nett von dir wenn du die runde dann auch nicht machen würdest...:oops:

Head
 
Original geschrieben von Beat EL
Das gibt Strafpunkte, Alter :(

Soll ich die Runde für Dich machen? :D

wird mit bisschen glück net auffallen :D:D:
 
wie strafpunkte!?

wenn er doch aufnimmt und einen grund abliefert!?
beat hab ich mal mithochgeladen, FALLS smoke doch was machen möchte...ist im überlassen!

also ich fänds auch korrrekt von smoke wenn auch er die letzte runde ausfallen lassen würde, das heißt dass er auch nur etwas gesprochenes aufnimmt, damit wenigstens die ersten beiden runden bewertet werden können....:confused: :)
 
Tja, das sind die Regeln der V4...

Wer ne Runde ausfallen lässt, bekommt 50 Strafpunke, undabhängig davon, ob er das Battle gewinnt...

So sieht's aus :D
 
Nein, das sind die neuen V4 Regeln...

Keine Runde bzw. nur Gelaber = Strafpunkte...

Glaubt mir doch :oops:
 
wenn ichs schaff nehm ich gesprochenes auch auf heute noch.. ansonsten morgen früh je nachdem ich hab grad mordsterror wegen dem setup, garderobe und sogar ne interview anfrage iss dabei:D
 
Original geschrieben von endlos viel
gut dass runde 3 ausfällt weil mit dem Beat hätetste mich eiskalt erwischt:D:D:D

du hattest dich mitm r2 beat schon selbst erwischt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom