Headtrick-Meine Kindheit Prägte Mich

Original geschrieben von Sickless


track is total geil, kenn dein alten Stuff nicht,
aber das ist echt goil !!!
vllt stimme etwas lauter abmischen sollen,
hat bock gemacht das ding zu hören!

4 Sterne !!!

Revanche

4 sterne ...
dieser track toppt alles forummäßige und nur 4 sterne?

christoph ...
ich habs gescheckt!
man brauch denn pfennig nicht ehren da es eh keine mark mehr gibt :D yeah du bistn philosoph! :rolleyes:
 
Original geschrieben von lenzman
was laberst du eigentlich für nen kranken shit in deinen tracks

find dein psycho gelaber voll ätzend, früher waren deine tracks ne klasse besser


beat ist auch scheiße

du ich muss heiko recht geben ...
früher warst du auch noch nicht so gay! :D

pumpen pumpen ...:D
 
dachte erst immer headtrick hier headtrick da bestimmt voll fett der junge
aber ich find das ziemlich weak trotz soundtechnischerqualität...
 
Original geschrieben von CRONIC
dachte erst immer headtrick hier headtrick da bestimmt voll fett der junge
aber ich find das ziemlich weak trotz soundtechnischerqualität...

one luv:)

-Headtrick-
 
Crazy... kommt kool. Nicht so übertrieben.
Paar Formulierungen [z.B "ja das Blut" als Wiederholung] kommen plump. Flow kommt gut und textlich auch sauber. Gefällt.
 
Original geschrieben von CRONIC
dachte erst immer headtrick hier headtrick da bestimmt voll fett der junge
aber ich find das ziemlich weak trotz soundtechnischerqualität...

was findest du "weak" ?
geschmacksache MAXIMAL ...
mehr gibts da nichts zu bemängeln :eek:
 
Krass Krass Krass, es soll schneien

christoph ...
ich habs gescheckt!
man brauch denn pfennig nicht ehren da es eh keine mark mehr gibt :D yeah du bistn philosoph! :rolleyes: [/B][/QUOTE]


Der Kerl hats drauf, Leute!!!!!!!!!!!!!! :D

Kauft das Fish-tape-chen, dann bekomm ich Mars-Eis!!!!!!!!

JAJA, an alle Leute denen der Track nicht gefällt, ich selber finde den beat total schäbbig, aber gebe objektive kritik, da es:

1. textlich
2. flowtechnisch
3. k p, ich bin nicht gott.......

saugeil ist, also checkt das mal!!!

--- LISTEn TO ME ---
 
warum werd ich gehatet, weil ich sag, dass ich sein scheiss nicht so gut finde... respektiert andere meinungen oder lass es sein, finds halt eher scheisse sorry das gesamtpacket bis aufs abmischen taugt mir nicht

und jetzt heult weiter rum... komische nasen alter...
 
Original geschrieben von MrM.
Das ist der wahre Halloween shit!!!

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: <----- das dazu




.....Der Rap is technisch sehr gut
flows sicher
reime gut
reimstruktur variabel
wortwahl gut
stimmeinsatz und betonung auch sehr gut

kaum was auszusetzen in der hinsicht...

aber der rest gefällt mir persönlich nicht wirklich...
Inhalt find ich komisch und psycho auf dauer, obwohl du dich wie gesagt gut ausdrückst.
den Beat find ich absolut grausam....

peazen.....der rap war wirklich gut....

kannst ja ma hier guggn
 
lol

Original geschrieben von CRONIC
warum werd ich gehatet, weil ich sag, dass ich sein scheiss nicht so gut finde... respektiert andere meinungen oder lass es sein, finds halt eher scheisse sorry das gesamtpacket bis aufs abmischen taugt mir nicht

und jetzt heult weiter rum... komische nasen alter...


hmm, ich sagte ja nur es kommt nicht auf das WAS an, sondern auf das WIE........
 
lol

Original geschrieben von CRONIC
warum werd ich gehatet, weil ich sag, dass ich sein scheiss nicht so gut finde... respektiert andere meinungen oder lass es sein, finds halt eher scheisse sorry das gesamtpacket bis aufs abmischen taugt mir nicht

und jetzt heult weiter rum... komische nasen alter...


hmm, ich sagte ja nur es kommt nicht auf das WAS an, sondern auf das WIE........
 
Beat gefällt mir nicht ganz so, text und flow is aber sehr gut !
 
danke, aber was habt ihr alle gegen den Beat?

der ist die pure bombe!

achja und an Infamous mc:
das ist kein halloween track,das ist mein Leben;)

-Headtrick-
 
cooler stimmeneinsatz. komisch' abgemischt. beat gefällt mir nicht wirklich. hook saugeil (aber sauwack abgemischt!). gefällt mir durchaus gut.
 
Back
Top Bottom