Headtrick-Meine Kindheit Prägte Mich

Original geschrieben von InfamousMC


:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: <----- das dazu




.....Der Rap is technisch sehr gut
flows sicher
reime gut
reimstruktur variabel
wortwahl gut
stimmeinsatz und betonung auch sehr gut

kaum was auszusetzen in der hinsicht...

aber der rest gefällt mir persönlich nicht wirklich...
Inhalt find ich komisch und psycho auf dauer, obwohl du dich wie gesagt gut ausdrückst.
den Beat find ich absolut grausam....

peazen.....der rap war wirklich gut....

kannst ja ma hier guggn

genau das ist kritik!
nicht einfach sagen "wack" obwohl da nichts dran wack ist...

und dass manchen leuten der beat nicht taugt ist doch nur geschmacksache ... kann ja nicht jeder alles mögen!
KOMISCH UND PSYCHO, genau so solls sein!!!!
 
danke!

und ja ich hab gerade erfahren das ich auch die falsche version von dem track geschickt gekriegt habe, die andere lade ich morgen hoch!
die ist nämlich noch besser abgemischt und so:D

-Headtrick-
 
ja klar lad einfach alle tracks der ep hoch dann brauchen wir wenigstens keine zu machen :oops:

asi
 
auf jeden fall ein sehr guter track... text is klar besser als das meiste hier im forum....
 
beat ist der Hammer!!!
Inhaltlich auch gut
Stimme gefällt mir...tighter Track!!!:D
 
haha ziemlicher kranker text habe schon bei hh.de reingehört!aber ist aufjedengeil geflowt und betont !gefällt mir gut werde ich öfter hören
 
Wieder der Headtrick der ihn so ausmacht, der Headtrick der mich immer zum lächeln bringt, selbst an so einem grauen herbsttag wie heute:D :cool:

Cooles Ding wieder geworden, wie nicht anders zu erwarten:)
 
text is erm.. krank :) muss ich erstma dran gewöhnen ... flow find ich sehr dope.. aber wär ja auch bissl komisch, wenn du aufeinmal nich mehr dope flown würdest :)

beat auch fresh ;)

also hoch damit !
 
ey ich war auf einer party(voll besoffen) da geh ich so vorbei und sehe so ein flyer mit hip hop irgend was. dann heb ich den flyer auf und las mir den durch und was stellte ich vor das meine homies (Bio Diesel aus Raps aka Krisowieso&Headtrick) in unsere ciddy am samstag ne jam haben. bow war ich gut drauf.


12 bin ich dabei
 
Zurück
Oben Unten