HEADLINERS - Video Premiere - So Happy -

ist meiner Meinung nach, der beste Song vom Album ... neben "Nur einen Moment"

naja is ja geschmackssache
 
song ganz cool... video auch ganz in ordnung obwohl es nciht richtig zum songthema passt...
und ledier vom busynessmove ^^ her leicht verplant wegen dem sido track... zwei tracks mit ähnlichem thema^^
 
sympatisch auf jeden fall. das lied konnte ich auch sehr fühlen!! headliners sind wirklich eine wenigen díe man nicht irgentwie mit anderen einordnen kann
 
Mark+1 schrieb:
sympatisch auf jeden fall. das lied konnte ich auch sehr fühlen!! headliners sind wirklich eine wenigen díe man nicht irgentwie mit anderen einordnen kann

Haben ihren eigenen style, sowas sollte man doch supporten.
Werds mir jetzt doch bestellen, "Das Album zu Film".
 
Ganji schrieb:
Haben ihren eigenen style, sowas sollte man doch supporten.
Werds mir jetzt doch bestellen, "Das Album zu Film".

WORD! aba leida kann man sie nich einordnern....damit die bei der masse erfolg haben bräuchten die ne Schublade die sie nich haben was ich als rapfan nich schlimm find...aber die masse braucht sowas...:( aba einfach supporten
Video find ich richtig GUT! mit den kiddies dadrin..vor allem ich als angehender erzieher :D
 
die hook find ich nicht so toll... die 2. strophe ist gelungen...viele zeilen klingen diffus, das video is sehr gut... persönlicher track als auskopplung find ich immer gut... weshalb is neo ich im video zu sehn, dafür illo?! weshalb fehlt samy... das unterscheidet deluxe rec von anderen labels... die repräsentieren immerzu die ganze gruppe...
 
neron schrieb:
das unterscheidet deluxe rec von anderen labels... die repräsentieren immerzu die ganze gruppe...

wer? die anderen oder dlx? also die anderen sind eigentlich echt immer alle zu sehen (aggro, optik...). aber bei "lets go" waren doch auch alle zusehen. sogar torch :D bin dafür, dass die nächste voting-offensive den headliners gebührt. um sido braucht sich ja niemand kümmern, da geht das alleine. aber die bräuchten die hilfe noch dringender als manuellsen.
 
kingmoik schrieb:
wer? die anderen oder dlx? also die anderen sind eigentlich echt immer alle zu sehen (aggro, optik...). aber bei "lets go" waren doch auch alle zusehen. sogar torch :D bin dafür, dass die nächste voting-offensive den headliners gebührt. um sido braucht sich ja niemand kümmern, da geht das alleine. aber die bräuchten die hilfe noch dringender als manuellsen.
word!
voting offensive. perfekt gesagt.
lasst uns ma die headliners in den mainstream (MUSIK SENDUNGEN) bringen
 
Mark+1 schrieb:
word!
voting offensive. perfekt gesagt.
lasst uns ma die headliners in den mainstream (MUSIK SENDUNGEN) bringen


wenn sie überhaupt mal zur auswahl stehen :( mal schauen... aber wäre schon dafür!
 
schreib erst mal samy richtig, du hast doch keinen plan

find video und lied sehr gelungen. supportet die jungs!!!
 
Zurück
Oben Unten