LP Headliners - Das Album zum Film

Das Album wird leider wieder völlig untergehen...ich mein viel an Promo is ja mal wieder nicht rübergekommen. Nenene die kriegen das net gebacken. Wünsche den Jungen aber alles Gute und viel Erfolg.
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Das Album wird leider wieder völlig untergehen...ich mein viel an Promo is ja mal wieder nicht rübergekommen. Nenene die kriegen das net gebacken. Wünsche den Jungen aber alles Gute und viel Erfolg.

stimmt die promo ist beinah untergegangen.. hoffe die jungs kriegen dennoch relativ gute verkaufszahlen
 
Das Album wird gekauft! sehr nices Snippet. Zum Vergleich mit Snaga und Pillath find ich dass die zu verschieden sind um wirklich verglichen zu werden. Beide entertainen auf ihre Weise, beides ist gut, mal kann ich mir das eine lieber geben, mal das andere.
 
Tape ebe1n gakauft... schon kompplett durchgehört... ist durchweg gut! Bin echt hochzufrieden!
 
Bin bei Track 12, musste paarmal stoppen, weil ich hier im Umzug bin.

Immer noch restlos geniale Tracks. Wir spitten's find ich nich so toll, das war aber vorher klar. Sonst alles hammer. Fav bisher "Einen Sommer".
 
Ohrwürmer ohne Ende. Hammer Album. Habs durch, durchweg geil!

"Lass dir nich erzählen, du bist ne N*tte, lass di rnich erzählen, du seist ne B*tch...."

Kaufen!
 
Dashenn ist ne fetter track... Sehr cool gemacht... und der Folgetrack als Dashenns "Antwort" sozusagen ist cool gemacht...

Die geilsten ist auch nen Fav von mir..
 
Schreibt doch bitte mal wir ihr es findet, weiss nähmlich noch nicht ob ich es mir holen soll.
 
habs mir grad geholt! bin echt überrascht, die beats sind überragend und bei den reimen haben sich die headliners auch bemüht. deepe track wie auch lustige tracks "dashenn" is echt n hammer!

kaufen
 
bisher nur positive kritik... reinhören muss ich scheinbar...
 
in unsrem media markt gabs die scheibe noch gar nicht die bekommen sie erst noch ärgerlich muß ich sie mir am montag im saturn mal anhören :cool:
 
Übertrrrrrieben gutes Album.

Geilste Tracks:
Die Geilsten
Lifestyle
Negativ Song
Dashenn
Trink deine Mische
G-Style

Deluxe Records Let's Goooooo!
Besser als Insallah - meine Meinung.
 
Besser als Insallah?
Das Album putzt sich mit Insallah den A...llerwertesten ab.

Es gibt nicht viele Alben, bei denen mir jeder Track gefällt,
was bei diesem aber der Fall is.

Kanns kaum erwarten den Nachfolger zu hören. ;)
 
schade, dass deluxe rec. die wirklich guten relases immer durch verkackte, nicht vorhandene promo untergehen lässt... ziemlich cooles album, aber hat ja kaum wer mitgekriegt, dass es rausgekommenist! :mad:
 
Das Album finde ich bis jetzt echt voll gut! Hätte ich net erwartet.
 
Oh Mein Gott

Was Ein Hammer Album

Leute Kauft Euch Das Tape


Das Ist So Geiler Hip Hop


Headliners Let´s Goo!

Album Des Jahres!!!

Unbedingt Abchecken
 
Hmm, sind hier nur Groupies von Headliners am Start, oder ist dieses Album wirklich so gut ;)

Werds mir auf jedenfall mal abchecken.
 
Bombe wer nicht auf texte achtet versteht das album nich !!!! hater haben nur scheiße und stroh im kopf......
 
Zurück
Oben Unten