• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Head spin

Spinboy Balance

Frischling
Joined
Dec 3, 2006
Messages
2
mir tun beim headspin immer die hände so weh, zB bei drills wenn ich mich schnell drehe , so ein hässlicher schmerz dannach was kann ich dagegen tun?????
 
Hm... keine Ahnung woran das liegen könnte... is das erste mal das ich von so nem Problem hör! Ich an deiner Stelle würd mir überlegen was die Ursachen sind und versuchen das abzustellen! Irgendwas scheinst du ja falsch zu machen... aber ohne das gesehen zu haben kann man da nicht wirklich was zu sagen!
 
es ist eigentlich ganz normal!
wenn ich mich schnell im kreis drehe und dabei meine arme zur seite ausstrecke fließt auch mein blut in die hände!

einfach bei drills die hände am körper lassen :D
 
wie gesagt kommt vom blut...wenn du aus stylegründen die ärme ausstrecken möchtest, dann ball die hände mal zu fäusten...! dass das aber zum grossen schmerz wird ist mir neu...!
 
hey hey bin neu im breaker geschäft und wollt mal fragen mit was und wie man anfängt!!!bin 14 jahre alt. keiner meiner freunde will mitmachen und kenn auch niemanden ders kann; ich wohn in nem kaff mit200 einwohnern weis ned was ich machen soll""" naja videos aus dem netz ziehn fällt auch ins wasser weil ich ka dsl hab gibts ned bei mir naja helft mir bitte

thx im vorraus
 
Ich hab vor ca nem 3/4 Jahr angfangen manches lern ich in eina Tanzschule aber vieles hab ich auch aus Videos!!
Geh doch einfach mal auf verschiedene Sites un guck ob du ws findest dann gucks dir imma und imma wieder an dadurch kannst du viel lernen
Peace
 
Back
Top Bottom