HDF : ALLSTARS HALT DIE FRESSE 06 NR 305

Nefret43

BANNED
Registriert
16. April 2012
Beiträge
3.566
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dieser Kanacke mit gebräunten Schwanz
steht nur auf Frauen mit nem deutschen Pass :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einer schlechter als der andere. bei 4:00 hab ich grad nicht hingeguckt und ich hab echt gedacht da rappt ne frau
 
Bin gestern, und das ist jetzt kein Witz, bei der Hälfte oder so eingenickt und dann dann nach dem Ende wieder aufgeschreckt. Grade nochmal gehört, Mosh ohne Azero wäre nice, Olexesh geht geil ab, Bozza gefällt auch, AchtVier gewohnt gut und dann hört's auch schon auf. Mit Allstars ist da auch nicht viel, wenn die Hälfte VBT- oder Habibi-Teilnehmer sind. Ziemlich schwach. Ist das da Bogy, der kurz mit B-Lash zu sehen ist?
 
eigentlich nur mosh und olexesh brauchbar...vor allem diese beiden vbt typen sind schrecklich
 
schade um die beats...aber 2005 hat angerufen, die wollen ihre lyrics zurück.

"während du mit deinen eltern im weingarten sitzt
bin ich froh wenn mein klopapier mal dreilagig ist" pahaha
 
Puh, die Allstar-Tracks werden auch immer schlechter :D

Am Besten ist auf jeden Fall DCVDNS, hat auch den dicksten Beat bekommen. Olexesh auch sehr gut. AchtVier & Chaker hätten gut sein können, wenn sie nicht so einen räudigen Beat bekommen hätten. Die beiden von den Habibi-Brüdern gefallen mir überraschenderweise auch, liegt aber großteils wieder am Beat. Saad kann man auch noch durchwinken, dann hörts schon auf. Mosh & B-Lash leider ziemlich schwach, der Rest ist sowieso todeswack.
 
das rappers.in allstars video war dagegen ein rohdiamant.
unfassbar grottig. dcv geht, bozza und mosh kann man hören.
aber alles andere ist unteres RC-niveau.

btw: mit was für leuten hängt blash denn da? der mit dem bart ist super :cool:
 
Vorallem wenn du die ersten 5 Durch hast kommen die nächsten 5 mit der gleichen scheisse. Gibt leider derzeit zu viele Azzlack gangstar dealer rapper :D

besser mal ein HDF mit nur Hipstar rappern :D
 
jawull, hdf allstars, prinz pi, gerard, edeka, chakuza, OK Kid, muso, cro, dajoan.
 
die hälfte der typen kenn ich nicht mal, aber hauptsache fast jeder klingt gleich beschissen
chaker hat auch extrem nachgelassen (wie eigentlich alle aus der alten ffm zeit), aber insgesamt typisches hdf niveau

und was ist das bitte für ein lappen mit dem möchtegern doubletime? :D
also nicht dieser dcdvns, der ist eh peinlich bis zum geht nicht mehr
 
NUR SCHEISS KANACKEN ALTER ALLE RAPPEN DAS GLEICHE DANN DIESE VBT KINDER UND DIESER UNLUSTIGE FREAK AM ENDE hahahahhahahahahhahahaha Deutscher Rap fürn Arsch,freu mich aufs neue JAW ALBUM,Drecksausländer
 
Zurück
Oben Unten