HDF Allstars 2 (u.a. mit Harris, MoTrip, Eko, Laas Unltd., DeineLtan, Celo & Abdi)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.360
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mit dabei sind diese Halt die Fresse Rapper: Harris, KD Supier, Beirut, Capo, Eko Fresh, Ufo 361, Kalusha, Tamas, Deine Eltan,
Laas Unltd., Abdi, Celo, Jeyz, DVO, Bogy, PA Sports, Mo Trip, Crackeveli, KC Rebell, Gina Lisa
Produziert wurde der Track diesmal von LEX BARKEY!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hatten die halbnackte Gina Lisa da verloren?

Klingt irgendwie nach nem DJ Khaled megamix in toytsch.
 
schon einige Parts dabei
Ufo, Kalusha, Celo, Abdi, DVO, Bogy,Trip, und Crackaveli find ich cool...

aber was hat Gina Lisa da verloren...peinliche aktion

*gute parts

warum kann man hier immer noch nicht editieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gleich kommen die hater wieder mit kommentaren die entweder rassistisch sind oder die einfach behindert sind wie "jetzt weiss ich wieder warum deutscher rap peinlich ist" usw.

der parts von kalusha, celo&abdi, motrip, kc rebell, ufo und crackeveli sind ganz gut. der einziger den ich richtig scheiße finde ist beirut.
 
ey sie hat extra pimmel gelutscht um da reinzukommen und dann wisst ihr es nichtmal zu würdigen ;)

Eko Fresh, Ufo 361, Kalusha und MoTrip fand ich cool. bogy hat auch was.

Dazu noch Tamas, der Part geht gut ab.

Das Laas sich immer in den Schatten stellt und direkt sagt das Aura besser als sein album ist, verkackter schleimer !

Aber dennoch ist Laas part auch gut :)
 
Die muss in den letzten Jahren das gleiche genommen haben wie Naddel. Kann keinen sinnvollen Satz mehr ausformulieren und macht alles mit.
 
Eko, Kalusha, Laas, Celo & Abdi, Jeyz & MoTrip gehen klar, Rest bräuchte zumindest ich nicht ;)
 
Celo gut, Abdi beste!

Ich fine den Gina Lisa Auftritt aufjedenfall noch besser als den von z.B Laas, liegt aber vieleicht auch nur daran das ich sie ernster nehm kann als ihn.
 
bogy, laas, jeyz :thumbsup:
motrip diesesmal nicht so prall
der rest ist schlecht und der beat ist auch so naja
hdf halt, zu 99% wackness
 
Zurück
Oben Unten