HDF 5 NR. 260: Sido

ekliger müll vom beat bis zu den raps bis zu den videos. muss man die videos weil die low budget sind so scheisse drehen. kostet ne idee etwa was, damit die bei nem low budget video gestrichen werden muss und man nur planlose videos dreht ?
 
Im ersten Moment dachte ich echt: BAH ! Ist ja ekelig, aber eigentlich der Track richtig cool.

Mir gefällt der Beat, Sido ist auch mal wieder gut drauf -> bringt mich zum Kopfnicken. :thumbsup:
 
Unnötig in jeglicher Hinsicht. Wer da mit dem Kopf nickt, hat höchstens Parkinson.
 
Im ersten Moment dachte ich echt: BAH ! Ist ja ekelig, aber eigentlich der Track richtig cool.

Mir gefällt der Beat, Sido ist auch mal wieder gut drauf -> bringt mich zum Kopfnicken. :thumbsup:

gab es eigentlich schon mal irgendein release das du nicht gut fandest?
 
Last edited by a moderator:
so schlecht isses auch wieder nicht. vor allem im vergleich mit dem letzten grauenhaften track mit hengzt
 
ekliger müll vom beat bis zu den raps bis zu den videos. muss man die videos weil die low budget sind so scheisse drehen. kostet ne idee etwa was, damit die bei nem low budget video gestrichen werden muss und man nur planlose videos dreht ?

das is des konzept du spasst
 
Feier ich! Sido gefällt mir gut in letzter Zeit :thumbsup:
 
Leider genauso mies wie die beiden anderen neuen Tracks. Unnötig.
 
Find ich gut :thumbsup: Man versteht auch mal nen Wort - nicht wie Morlockk Dilemma oder sonstige Vögel.
 
Find ich gut :thumbsup: Man versteht auch mal nen Wort - nicht wie Morlockk Dilemma oder sonstige Vögel.


lies dochn buch da versteht man auch alles


irgendwie finde ich den beat nur gut

der track is so typisch für die heutige zeit,guck ick habs geschafft und weiter? erzähl mir mal was neues.......ach nee is ja nich mainstream........wat fürn unglaublicher spast er gewordn is
 
Wat is' denn schon wieder mit dem kleinen Desue los? Der kriegt noch'n Hirnschlag bei dem ganzen Fratzengeziehe.
 
lies dochn buch da versteht man auch alles


irgendwie finde ich den beat nur gut

der track is so typisch für die heutige zeit,guck ick habs geschafft und weiter? erzähl mir mal was neues.......ach nee is ja nich mainstream........wat fürn unglaublicher spast er gewordn is

:confused::confused:
 
Back
Top Bottom