HD Video: Igor K - Berlin und die Drogen - Clean in Berlin - MEIN TODESKAMPF!

igorkr

am Start
Joined
Dec 17, 2008
Messages
13
Dieser Track ist die (brutale) Wahrheit. Und nichts anderes als die Wahrheit. Mein Herzblut ist in diesem Song. Es ist so existenziell für mich, dass ich an Messers Schneide dahingleite. Um die Wahrheit zu sagen: ICH KANN NICHT MEHR. DOCH BEVOR ICH ENDGÜLTIG FORTGEHE, WILL ICH DER WELT DIESEN SONG HINTERLASSEN. Als Warnung für all die jungen Berlin-Fans, die keine Ahnung haben, was sie in dieser Stadt erwartet.

Für meine Begriffe ist es mit der beste Text, den ich bisher geschrieben habe. (Wenn du anderer Meinung sein solltest, ist es auch Ok.) Bitte teilt dieses Video so oft ihr nur könnt - DAMIT DIE TAUSENDE AN JUNGEN MENSCHEN NICHT DEN SELBEN FEHLER MACHEN WIE ICH.

Hier der Link:


Bis dahin - alles Gute!
Igor K
P.S: Ich bin derzeit nur auf Facebook präsent: http://facebook.com/igork.musik
 
ähm Brudi lass mich dir sagen, es kommt nur auf Selbstdisziplin an. Der Turkey hört nach ner Weile auf.
 
Back
Top Bottom