HC Punk - New York, Beatdown, Old School, Negative, Melodic, Metalcore, etc.

Област София-град (България)



durchgehend guter sound
 




live




Wiesbaden schon immer die besten Untergrundkonzerte. Was da für Musik gespushed wird...
 
Ist so

Was war dein bestes Konzert in WI?

Hammer, wen ich da alles schon gesehen hab...
 
Tapefabrik 2017 war geil (Hiob, Kalim)

Ansonsten war ich bei keinem einzigen Konzert dort, aber besuche öfter ne Freundin in Wiesbaden. Immer wenn ich vorm Schlachthof am Bahnhof stehe denk ich mir "jop, hier findet der scheiss statt" ... war beim Abschluss Konzert von Expire x in Berlin und ein oder zwei Tage zuvor haben die im Schlachthof gespielt. Kumpel meinte das waren Welten vom sound her.
 
Ich hab da Madball, Pennywise, NOFX, Bad Religion, Sick of it All gesehen...Alter, ich könnt ewig weitermachen. Bin da groß geworden.
 
Wie groß waren damals die Sick Of It All venues? Stell ich mir ja göttlich vor wenn es so richtig reserviert nur mit 50 Leute los geht.
 
Naja, die waren damals schon recht groß, waren ausverkauft und es ging direkt gut ab...warn aber nur Opener für...weiß garnicht mehr sicher...glaub Dropkick Murphys
 
Ich hab da Madball, Pennywise, NOFX, Bad Religion, Sick of it All gesehen...Alter, ich könnt ewig weitermachen. Bin da groß geworden.

hab im schlachthof auch einige geile sachen mitgemacht. krönung war aber definitiv dillinger escape plan. das einzige mal, dass ich nen rollifahrer crowdsurfen gesehen hab.
 
25 Ta Life - Wise to Da Game (live)


giphy-downsized.gif
 



Einzigartig. Was abwechslungsreicheres zu finden in dem Genre ist beinah unmöglich. Hier wird gewechselt zwischen Death Metal, Grindcore, Hardcore und beatdown. Experimentierfreudiger gehts nicht mehr. 3:20 breakdown
The destroyer of worlds waiting upon Bethulia
Like night upon the day
Eradicate the land and its people
Decimate. Obliterate. Annihilate.
The black widow entices the enemies
With her darkness
Conspiracy of vengeance for her own independence
Decapitate. Exterminate. Liberate.

Take his head free the land
The heroine is gracefully recoiling
From her gruesome deed
Holding his head with one hand
Cutting the neck with the other
Take his head free the land

Rivulets of blood
Across the sheets
The monster struggles in vain
The woman doesn't flinch

Take his head free the land
The blood violently spurting from the neck
The head separated from his body
In triumph, the souvenir is brought home

Rivulets of blood
Across the sheets
The monster struggles in vain
The woman doesn't flinch

No law is sacred, no man is safe, no crime forgotten
Kill or be killed
 
Back
Top Bottom