HC Punk - New York, Beatdown, Old School, Negative, Melodic, Metalcore, etc.

May he rest in peace


What !?!?!?

Voll an mir vorbeigegangen. Jetzt bin ich richtig traurig. :( :( :(

Rest In Power Joey !

PS: Gott sei Dank 3 mal Live gesehen, wollte mir eigentlich noch einmal nach Corona ein letztes Mal gönnen.
 
Wenn ich ab 2:30 für zwanzig Sekunden meine Augen schließe verspür ich beim Einsetzen der Gitarre tatsächlich sowas wie Freiheit.
 
@sAms3miLLa du weißt es ist ein gutes konzert wenn man es klatschen hört oder, das waren Konzerte dicker.


Butcher feat. Mortal Agony - Cocksucker (live)
 
Bin leider noch nie in den Geschmack gekommen aber so wie ich das wahrnehm haben die auch ein buntes Publikum. :)

Bei nem No Warning Konzert vorletztes Jahr dachte ich erst jo ab hin da wird lustig, alles auf entspannt weil ist ja "nur" No Warning, hatte richtig Bock auf bisschen action auf einmal stehen da 1,98m große Typen vor dir die 140kg wiegen. Alles Entourage der Band. Beim soundcheck war noch alles gut aber als das Licht ausging... der eine hat ein Schwung über mein Kopf gemacht ich wollt nur weg.
 
Haha, kenne ich.

Ich habe vor 15 Jahren im JZ Herten mal mit einem Kumpel vor einer Wand am Rand gestanden. Dann kam genau so ein Typ plötzlich auf uns zugerannt. Wir beide nur einen Schritt zur Seite, das Mädel hinter uns (hatten wir gar nicht gesehen) konnte nicht mehr ausweichen und wurde einfach IN dem Fleischberg begraben. :D
 
Back
Top Bottom