HBOs WESTWORLD

endlich licht ins dunkel und man rafft bernard, halleluja. dafuer die willi szene ganz zum ende wieder uff

schwarze dolores hatte keinen bock auf ihr bild im spiegel und hat sich ne blonde erstellt, die aber beide aufs selbe wissen zurueckgreifen?? kann sie sich doch ne ganze dolores armee machen dann oder? und die zwei wissenschaftler retten maewe...gutes staffelfinale korz hab ich mich gefragt waehrend der folge, ob des wirklich fuemf staffeln gibt, sah zwischenzeitlich mehr nach serienende als nach staffelende aus fand ich. fand die erste nen tacken besser unterm strich, aber soweit topserie
 
Sehe die eigtl. ziemlich gleich auf. Die Zweite vllt. sogar noch einen Tick besser.
 
fand die zweite staffel nich so ausgewogen einfach, teils auch langatmiger und einfach insgesamt nich mehr so fesselnd, haette ich die serie nach s1 raten muessen, dann 8,5-9/10, muesst ich sie jetzt raten dann nur noch 7,5/10, von daher kann ich nich ganz nachvollziehen, warum jeder die zweite mehr feiert
 
Ist ja beim besten Willen nicht so, dass die Zweite allgemein mehr gefeiert wird.
 
ich fand den wechsel von "wow...westworld mit robotern die echt sind" zu staffel mit 2 mit "jesses....die übernehmen nun alles" recht abrupt^^ und schnell....in der ersten staffel war noch viel "was würde ich tun?" dabei....inner 2. fehlt mir bisher der zugang....find sie dennoch gut....aber bin auch erst bei folge 6 oder so (fuckin langsames internet)
 
ich fand den wechsel von "wow...westworld mit robotern die echt sind" zu staffel mit 2 mit "jesses....die übernehmen nun alles" recht abrupt^^ und schnell....in der ersten staffel war noch viel "was würde ich tun?" dabei....inner 2. fehlt mir bisher der zugang....find sie dennoch gut....aber bin auch erst bei folge 6 oder so (fuckin langsames internet)
Schaust du in Zeitlupe oder wie soll ich das verstehen.
 
nee...ich wohn aufm campingplatz und hab nur mein handy als "router"^^
 
Staffel 1 (10/10)
Staffel 2 (8,5/10)

Nichtsdestrotz natürlich richtig gut und mit Hilfe von reddit gut zu kapieren.

Freue mich auf jeden Fall schon richtig hart auf die 3. Staffel.
 


Kid Cudi & Aaron Paul in der neuen Staffel dabei

ich müsste auch noch die 2te Staffel gucken... bin damals bei der ersten Folge davon eingeschlafen :confused:
 
Hab auch ewig gebraucht mit der zweiten Staffel... war im Rückblick jetzt auch irgendwie nicht so der Hit...
 
War wirklich nix, vor allem braucht mir keiner was vormachen, den scheiss versteht man doch nicht. Schau gern kompliziertere Sachen aber wtf ohne bei reddit mitzulesen schnallt man doch garnix mehr. Atmo und Schauspieler exzellent aber sonst...
 
Fand das eigentlich grade geil, dass man sich bisschen mit der Serie auseinandersetzen musste, um alles, oder zumindest den Großteil, zu verstehen. Kann aber dennoch nachvollziehen, wenn es dem einen oder anderen zu kompliziert oder verkopft ist. Der Trailer sieht aber schonmal nice aus :thumbsup:

Dolores und das berühmte Rätsel am Ende :cool:
 
Hab nach Folge 4 oder 5 der 2. Staffel aufgehört aber mit Aaron Paul in S3 wieder Bock, es war aber auch echt unspannend in S2.
 
Back
Top Bottom