HBF - Ich will hier raus prod. by CashMo (3nity Pump den Beat Contest)

hör ma mal.....

...

...

so der Gesang am Anfang ist Grausam sorry lass das weg !
die Rapstimme haut hin. sauber auf den Beat.
manchmal fehlt dir die Luft .. da würde ich dann doch ehr cutten !
die Hook ist nicht gut ..
gesamt betrachtet würde ich sagen du hörst Fard !bist du Fard ...kleiner Scherz am Rande stimme und floa erinnern aber echt stark an Fard .. der hatts ja zumindest gepackt aber wohl ehr durch FüD und 1on1 etc. und weil er Ausländer ist... Cho(SPaß)

soooo und jetzt kannst du dir ma nen Ruck geben und paar Sätze schreibööön... tut ja nicht weh ..wa?!:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100124860 (AN KAINER) STORY

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100125589 (WENN REGEN BRENNT hd video) BATTLE
 
Ist ganz ok, das gejaule geht aufn Sack, der Text is gut, Flow passt, kann ich fühlen.. was noch? ach ja du wirst besser, ist doch schön. :)

Peace,

DonDiggas
 
Angenehme schöne Stimme,...aber leider auch keine besonders einprägsame. Flow sitzt...aber Betonung ist mir zum Teil zu abgehackt....das ist aber n Subjektives Ding. Ich mag es wenn Reime ausklingen können (so wie in der hook). Ist aber nur am Anfang so "kurz" betont....der Rest des Tracks is nice. Also mir gefällt der Song ganz gut...hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet (wgn des Feedback-Posts in meinem Thread)...aber war gut. Hab weder Ohrenbluten noch geistige Schäden davon genommen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du betonst an diversen Stellen die Reime zu stark (z.B. vorbei, Zeit), zu der Luft und dem Gesang wurde ja schon was gesagt.. aber ansonsten geht der Track klar..
 
naja ich möchte das hier mal kurz nur erwähnen der gesang ist nicht von mir
den hat cash mo bei dem contest mit reinmachen lassen
 
Ich finde auch das es sehr gut geworden ist. Das ''geheule'' im Hintergrund nervt ein bisschen, aber du sagst ja selber, dass du damit nicht viel zu tun hast. also im großen und ganzen echt gut geworden. weiter so !
 
Seite geht irgendwie nicht so richtig bei mir.. kann ichs auch noch irgendwo anders anhörn, um meine Revanche zu erfüllen?
 
Revanche:

Beat is cool bis auf das gejaule. (kannst du ja nichts zu)

flow passt, der verständlichkeit wegen würde ich aber mal gezielte pausen einbauen.. gibt stellen wo du worte verschluckst.
Textlich gehts auch shcon in ne gute richtiung. was ich jz zu bemängeln hätte wäre der wiedererkennungswert..
flow und betonung sind ziemlich monoton. hook sticht auch so gut wie garnicht raus..
..naja, und ein monotones Lied will ich nicht hören. wenigstens ne mitreißende hook. wenigstens ;)
Aber ingesamt haste das schon ganz gut gemacht...auch wenn ich deine 100.000klicks nummer immernoch lachhaft find.
Weiter so,...

Grüße !
 
OK. Ich hatte mir zuerst auch überlegt mitzumachen, doch ich hab leider das Video erst zu spät von Cashmo gesehen.Da hab ich auch mitbekommen, dass der "Gesang/das Gejaule" ja schon von Cashmo reingemacht wurde und du da gar nichts dafür kannst. Aber beim nächsten Contest, falls es einen geben sollte, mache ich wahrscheinlich auch mit.

So nun zu deinem Text und Rap. Ich finde die Qualität und den allgemeinen Klang deiner Stimme recht gut und angenehm um zuzuhören. Wie die anderen User schon schrieben, an manchen Stellen fällt mir auch auf, dass evtl die Luft ein wenig knapp geworden ist und einfach eine kleine Pause angenehm wäre (ich erwische mich selbst auch öfters dabei, wie ich auf diese Pausen vergesse), sonst is aber cool, :cool:
auch wenn, wie sonic bereits schrieb, der Wiederekennungswert nicht so hoch ausfallen wird.

Peace!
 
Besonders deine Aussprache stichts heraus und zwar postitiv harmoniert geil mit deinem Flow und den versetzten Drums des Beats. Sehr nice gemacht auf jeden merkt man dass du dir vorher Gedanken gemacht hast ;) Bis auf den Gesang wie hier schon erwähnt wurde, aber dafür kannst ja nix.
 
Ahoi. Also Gesang ist immer so ne Sache, wa? ;)

Mir gefaellt dieser leicht franzoesisch klingende Akzent.
Beat ist nicht ganz mein Fall , aber alles Geschmackssache. Alles in Allem nen hoerbares Teil gemacht ;)
 
Zurück
Oben Unten