EP Haze - Die Zwielicht EP (5.11.2021)

Ja, ich brauch weder ein Shirt noch irgendwelchen Tabak, schick mir die Platte und gut ist.

Bei dem Namen bin ich schon schwer gespannt, die Zwielicht LP ist sein bestes Release imo. Letzte LP hingegen sein schwächstes v.a. wegen den Beats, die Hörprobe auf Insta klingt aber sehr geil.
 
Ja, ich brauch weder ein Shirt noch irgendwelchen Tabak, schick mir die Platte und gut ist.

Bei dem Namen bin ich schon schwer gespannt, die Zwielicht LP ist sein bestes Release imo. Letzte LP hingegen sein schwächstes v.a. wegen den Beats, die Hörprobe auf Insta klingt aber sehr geil.
Hab ich mir auch gedacht. Wobei Tabak hier nicht dabei ist, oder? Für den Preis geht es ja zum Glück noch, schwanke allerdings noch, weil ich den T Shirt Müll halt echt nicht brauche und noch auf ein „reguläres“ Release hoffe….
 
Diese Bundle-Politik hat mich beim neuen Argonautiks Album auch massiv aufgeregt. Habe die noch auf Insta gefragt habe ob es die Platte auch ohne Shirt irgendwann gäbe und das haben sie verneint. Zum Release gabs die Platte dann ohne zu kaufen. Jetzt hab ich hier son hässliches Shirt rumfliegen! Ich denke ich warte hier auch einfach ab.
 
Diese Bundle-Politik hat mich beim neuen Argonautiks Album auch massiv aufgeregt. Habe die noch auf Insta gefragt habe ob es die Platte auch ohne Shirt irgendwann gäbe und das haben sie verneint. Zum Release gabs die Platte dann ohne zu kaufen. Jetzt hab ich hier son hässliches Shirt rumfliegen! Ich denke ich warte hier auch einfach ab.
Ich gebe dir Recht bzgl. der Releasepolitik, aber ey, nix gegen das Shirt, das hat mein Kollege gezeichnet ;)
 
Ja okay, geht schon klar aber absolut nicht mein style von daher keine Verwendung für. Haze shirt unästhetischer imo
 
Ist wie erwartet super geworden, viel besser als TagMond, aber inkl. Versand 40€ für eine EP mit 7 Tracks zu nehmen ist ne große Frechheit!
 
Ist wie erwartet super geworden, viel besser als TagMond, aber inkl. Versand 40€ für eine EP mit 7 Tracks zu nehmen ist ne große Frechheit!
plus Shirt und CD.

Vinyl einzeln wären sicherlich knapp 15-20 plus Versand gewesen denke ich.
 
Ah, hatte vergessen ob ich es bestellt hab und gerade die Mail gesehen dass ein Paket in der Heimat ankam. Kann einer das Drum Set gebrauchen?
 
Richtig gute EP :thumbsup:

Nix besonderes, aber das wil man von Haze ja auch gar nicht, denn was er macht, macht er einfach dope.
 
Back
Top Bottom