hat man es als Junge eigentlich leichter als die Mädels????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Olaf Ittenbach
Dies ist nun schon das zweite Mal, dass mir in diesem Forum zugetragen wird, dass ich Ähnlichkeiten mit irgendeinem sogenannten "Gangster" haben soll...wie kommt ihr da drauf?

:D
 
Original geschrieben von GanxtaKilla
[
Fazit: Heute gibt es zu viele Memmen [/B]



Hallo?ich glaub dir geht´s echt zu gut,oder???
Als Mädchen kann ich dir sagen,dass viel mehr mädels auf langhaarige sensible typen stehen,als auf leute wie die möchtegern-typ----:cool:
 
Original geschrieben von SWleada
frauen haben immer und überall tittenbonus! :mad:


Naja aba kommt ja schon drauf an was für Titten die Frau hat nää!? ;)


Ich dachte aber generell schon immer das Frauen es leichter haben. Vielleicht nicht gerade im Job oder so beim Durchsetzen, aber dafür mehr so im Leben und Umgang mit anderen Menschen und Situationen!
 
Original geschrieben von Kap der Angst


Das nutzt dir aber bei der Jobsuche rein gar nicht.

ich würde es etwas seltsam finden wenn ich zusehen müsste wie eine frau versucht in das offene dach des autos des geschäftsbesitzer zu pissen, der gerade "nein" gesagt hat
 
Original geschrieben von freshhh!


ich würde es etwas seltsam finden wenn ich zusehen müsste wie eine frau versucht in das offene dach des autos des geschäftsbesitzer zu pissen, der gerade "nein" gesagt hat

wäre das bei nem mann der reinscheißt anders? :oops: :rolleyes:
 
vorteile des MANNseins:
MANN.......
- muss sich nich so oft duschen
- kann süppeln ohne ende
- kann essen ohne ende
- kann sich prügeln, wenns gefällt
- kann ne frau halten (putzt,kocht,verwöhnt)
- blutet nich 5 tage am stück
- kann bessa autofahren
- hat die macht

nachteile des MANNseins:
MANN.......
-........

vorteile des FRAUseins:
FRAU........
-darf ihren gatten den ganzen tag lang verwöhnen!!!

nachteile des FRAUseins:
FRAU.......
-wird seit der emanzipation auch geschlagen .....sie habens so gewollt!
-blutet ständig
-kann nich autofahren................

KEIN BOCK MEHR..............


MÄNNER AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von SWleada
frauen haben immer und überall tittenbonus! :mad:

ja, aber nachdem man die titten mal im bett hatte, kommen meist die nächsten titten vorbei...

tittenbonus bringt auf dauer nix! emanzipation ist für die klöden! irgendwie tun mir frauen manchmal leid...

peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten