hat man es als Junge eigentlich leichter als die Mädels????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von krizzy
klar, so isses ja auch!
wo haben frauen denn schon großartig vorteile? da kann man ganz eindeutig ne strichliste führen in dem die männer sehr viel besser abschneiden...

öhm...
wehrpflicht?
sex wann, wo und mit wem sie wollen?
Waffen der Frau?
Disco umsonst und egal wie alt?
Chef ein blasen und Assistentin werden?

Ich wage deine ausage zu bezweifeln...
 
allein schon so ein thema grenzt doch schon wieder ab
kein wunder wenns dann heißt man müsse fähigkeiten vom geschlecht ausmachen... diese differenzierungen bringen doch keinen weiter, außer so kleine mickrige würstchen, die meinen, durch herabsetzung der frau, ihr neurotisches ego ausgleichen zu müssen... als wir letztens in geschichte die frauengeschichte bzw. geschlechterforschung durchgenommen haben, wär ich beinahe vom stuhl gekippt, wenn mans so nimmt... ich zitiere:
"auch in einem female ist ein male"
"auch in einem she ist ein he"
so könnte das jetzt als weitergehen, doch ist das letztendlich doch wieder nur ein widerspruch in sich, da nochmals eine differenzierung stattfindet bla bla... echt das findet doch kein ende und dann muss man sich von 2 männern in der klasse sowas wie "übersensibilisierung" usw. anhören... :rolleyes: :D
 
ist völlig gleichberechtigt...



nehm mal nur die vorteile und dir wird auch klar.. :oops: ;)
 
Original geschrieben von unKnown


öhm...
wehrpflicht?
sex wann, wo und mit wem sie wollen?
Waffen der Frau?
Disco umsonst und egal wie alt?
Chef ein blasen und Assistentin werden?

Ich wage deine ausage zu bezweifeln...

und es geht noch weiter, nudden:D :mad:
 
als Mädel kann man einfach FREMDE Jungz anbaggern, wie man will und die freuen sich, aber als Typ, kriegt man, wenn man hässlich ist, einen angewiderten Blick oder Ignoranz zu spüren und als sexy Typ hat man es evtl. auch schwer, da mädelz denmken könnten, der Typ is gefährlich oder so..und ausserdem haben meist auch nur so derbe Typen Chancen, sonst sind Mädelz schnell weg :D
 
Also meiner Meinung nach ist das relativ ausgeglichen.

Männer kriegen vielleicht mehr Geld für den gleichen Job und sind einfach körperlich (!) das stärkere Geschlecht und Frauen können sich dafür vielmehr ausleben. Sie werden nicht als schwach bezeichnet wenn sie weinen, können Röcke und Hosen anziehen, Lesben werden mehr akzeptiert als Schwule, Frauen können mit Reizen spielen etc...

Was ich aber am meisten hasse ist dieses dumme Vorurteil das Frauen kompliziert sind! Klar sind andere Menschen auch kompliziert, aber das liegt doch nicht am Geschlecht!!! Vielleicht reden Frau und Mann manchmal aneinander vorbei, weil sie andere Interessen und Gefühle haben aber das wars auch! Wie oft muss ich über Kerle nachdenken, weil ich ihr Verhalten in keinster Weise nachvollziehen kann oder weil sie lieber rummuckeln anstatt direkt zu sagen was sie wollen :rolleyes:
 
Original geschrieben von Female
Also meiner Meinung nach ist das relativ ausgeglichen.

Männer kriegen vielleicht mehr Geld für den gleichen Job und sind einfach körperlich (!) das stärkere Geschlecht und Frauen können sich dafür vielmehr ausleben. Sie werden nicht als schwach bezeichnet wenn sie weinen, können Röcke und Hosen anziehen, Lesben werden mehr akzeptiert als Schwule, Frauen können mit Reizen spielen etc...

Was ich aber am meisten hasse ist dieses dumme Vorurteil das Frauen kompliziert sind! Klar sind andere Menschen auch kompliziert, aber das liegt doch nicht am Geschlecht!!! Vielleicht reden Frau und Mann manchmal aneinander vorbei, weil sie andere Interessen und Gefühle haben aber das wars auch! Wie oft muss ich über Kerle nachdenken, weil ich ihr Verhalten in keinster Weise nachvollziehen kann oder weil sie lieber rummuckeln anstatt direkt zu sagen was sie wollen :rolleyes:
 
Original geschrieben von unKnown


öhm...
wehrpflicht?
sex wann, wo und mit wem sie wollen?
Waffen der Frau?
Disco umsonst und egal wie alt?
Chef ein blasen und Assistentin werden?

Ich wage deine ausage zu bezweifeln...

Word up! Genau meine Meinung...Besonders der 1. und 2. Punkt!
 
Naja... ich denke das gleicht sich aus ;)

Aaaber mit den richtigen Fotos muahahah da kann man dann alles machen :p
 
Original geschrieben von Olaf Ittenbach
Frauen werden in unserer Gesellschaft wie Behinderte behandelt. Sie bekommen eigene Parkplätze.

Du Arsch, Cedric komm raus ;)
siehste ich war vorgestern im Plattenladen und ließ es mir nicht nehmen dein Cd Cover anzuschaun und zu grinsen.
 
Dies ist nun schon das zweite Mal, dass mir in diesem Forum zugetragen wird, dass ich Ähnlichkeiten mit irgendeinem sogenannten "Gangster" haben soll...wie kommt ihr da drauf?
 
Original geschrieben von Olaf Ittenbach
Dies ist nun schon das zweite Mal, dass mir in diesem Forum zugetragen wird, dass ich Ähnlichkeiten mit irgendeinem sogenannten "Gangster" haben soll...wie kommt ihr da drauf?

Willst nen Küsschen? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten