hat man es als Junge eigentlich leichter als die Mädels????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von AnAsTaCiA
Kerle haben ins in jeder hinsicht einfacher...

1. haben die Periode net
2. können im stehen Pinkeln
3. müssen keine Geburt durchmachen
4. nach dem Sex fühlen die sich net dreckisch :D

bye bye und schöne Feiertage

Zu 4. >> Du hast nur die falschen Kerle ;)
 
Als Junge/Mann hat mans es in manchen Bereich sicherlich einfacher !

Telefongespräche dauern nur 30 Sekunden.
Du hast fundierte Kenntnisse über Autos
Für 5-Tages-Urlaube benötigst Du nur einen Koffer.
Du musst nicht das Sexualleben Deiner Freunde beraten.
Die Menschen-Schlangen vor dem Klo sind um 80% kürzer.
Alten Freunden ist es egal, ob Du zu- oder abgenommen hast.
Wenn Du durch TV-Programme zappst, brauchst Du nicht anhalten, wenn Du jemanden weinen siehst.
Deine Orgasmen sind nicht vorgetäuscht.
Ein Bierbauch macht Dich für das andere Geschlecht nicht unsichtbar.
Du brauchst Dir nicht den Rock festzuhalten, wenn Du eine Treppe hinaufgehst.
Du musst nicht in einer Gruppe aufs Klo gehen.
Du kannst morgens in 10 Minuten geduscht und fertig sein.
Beim Sex brauchst Du Dich nicht um Deinen Ruf beunruhigen.
Deine Unterwäsche kostet DM 15,- - im Dreierpack.
Du brauchst Dich nicht halsabwärts rasieren.
Es macht niemandem etwas aus, wenn Du 34 Jahre alt und noch nicht verheiratet bist.
Du kannst 90 % Deiner Zeit nach dem Aufstehen an Sex denken!!
Dir sind drei Paar Schuhe mehr als genug.
Du kannst Dein T-Shirt einfach ausziehen, wenn Dir heiß ist.
Du brauchst Deine Wohnung nicht jedes Mal zu putzen, wenn Besuch kommt.
Die Mechaniker der Auto-Werkstatt belügen Dich nicht.
Du kannst mit einem Freund ohne ein Wort zu sagen stundenlang Fernsehen, ohne zu denken "er ist sauer auf DICH"
Du kennst nur einen Gemütszustand.
Du kennst mindestens 30 Möglichkeiten, eine Bierflasche zu öffnen.
Du kannst mit gespreizten Beinen sitzen, ohne darüber nachzudenken, was du gerade anhast
Du bekommst für die gleiche Arbeit mehr Geld.
Es gibt immer einen TV-Kanal, auf dem Sport kommt.
Die TV-Fernbedienung gehört Dir alleine.
Die Leute schauen Dir nicht in den Ausschnitt, wenn Du mit Ihnen sprichst.
Du kannst einen Freund besuchen, ohne ihm ein Geschenk mitzubringen.
Du kannst Kondome kaufen, ohne dass sich der Verkäufer Dich nackt vorstellt.
Neue Schuhe tun Deinen Füßen nichts an.
Pornofilme sind für Dich gemacht.
Dass Dir eine Person nicht sympathisch ist, heißt noch lange nicht, dass du Dir Sex mit ihr nicht vorstellen kannst.
Mit 400 Millionen Spermien pro Schuss könntest Du theoretisch die Weltbevölkerung verdoppeln.

Allerdings muss man sich halt auch mit Emanzen/Feministinnen und Softies rumschlagen. Daher hat der Mann es auch teilweise schwer !

Mann muss den Abfall 'runterbringen'.
Der Ferrari 550 Maranello kostet über DM 500.000,--.
Keine Sofas in den Toiletten.
Externe Genitalien reagieren empfindlich auf Knie und Freistöße.
Selbst wenn der Kopf in eine Holzdrechselmaschine gerät, ist es nicht erlaubt zu weinen.
Neue James Bond Filme kommen nur alle 2 Jahre 'raus.
Die Rippe war für ihr Vergnügen - nicht für seines.
Mann muss Krawatten tragen.
Mann kann sich nicht aus einem Stau 'hinausflirten'.
" Frauen und Kinder zuerst. "

www.nomaam4ever.de !

Greetz !
 
Original geschrieben von SWleada
Haben Jungs nur Vorteile oder wie seh ich des weil sich in letzter zeit immer mehr mädels die ic hkenn darüber beschweren dass es Jungs viel leichter haben und mehr dürfen!Find ich persönlich ja geil!!!
This is a Jungen World
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
frauen brauchen nur die beine breit machen und alles kommt ihnen zugeflogen :rolleyes: :D
...und wenn sie sich dann das Leben erleichtern wollen, nennt man sie Schlampen...:)
 
blöde frage....wer blutet denn hier einmal im monat ohne sich geschnitten zu haben :rolleyes: :eek: :D
 
Original geschrieben von Fuji Jarmer
Quatsch!!! Die Shaize Biattschess!! Haben die Fetten Vorteile die Poppen sich einfach dahin wo sie wollen!!


ehhh, super. ich hab's leichter wenn ich alle ****e? nee, nee, dann werd ich schlampe genannt, als objekt gesehen, und krieg sowieso keinen respekt mehr. ausserdem haben die meisten frauen keinen bock sich hochzu****en. es ist auf jeden fall einfacher ein mann zu sein. dann ist man ja schon da und wird von den ganzen aufstrebenden schlampen ge****t... ;)
 
Kein Plan.. aber ich denke das gleicht sich schon aus.. manchmal werden Frauen benachteiligt weil sie nicht ernst genommen werden, manchmal bevorteiligt (gibts dieses wort überhaupt?:confused: ) gerade weil man denkt dass sie dies und das ja ncih so gut können.. Aber eigentlich is das alles Schwachsinn weils beim Mann nich anders is im Grunde. Wichtig is das man den Mensch als Mensch an schaut erstma.. ;)
Und nochwas: Frauen sind kompliziert und schwierig. Manchmal ( sogar schwer :) ;) ) Und ich weiß nich ob man sie deshalb lieben oder hassen soll. Is auf jeden Fall alles unnötig kompliziert.
 
bei uns inner school isset zum beispiel so, das die mädchen immer nur einsen und zweien kriegen... selbst wenn sie sich im unterricht nie melden uch sonst nur schlechte/durchschnittliche zensuren schreiben!

und wenn sie ma auf ner vier stehen gehen sie zum lehrer:
beim männlichen ziehen sie sich immer an den tops rum und
bei den weiblichen heulen sie rum

also ich würd sagen in diesem fall siehts für sie besser aba männer haben sonst scho die meisten vorteile...
 
Original geschrieben von SalatSocke
bei uns inner school isset zum beispiel so, das die mädchen immer nur einsen und zweien kriegen... selbst wenn sie sich im unterricht nie melden uch sonst nur schlechte/durchschnittliche zensuren schreiben!

und wenn sie ma auf ner vier stehen gehen sie zum lehrer:
beim männlichen ziehen sie sich immer an den tops rum und
bei den weiblichen heulen sie rum

also ich würd sagen in diesem fall siehts für sie besser aba männer haben sonst scho die meisten vorteile...

hahaha...bist du mit diamondchica verwandt?
 
SO DA DIESE FRAGE IRGENDWIE IMMER OEFTER AUFKOMMT WILL ICH DAZU MAL DIE UNLIMATIVE LOESUNG RAUSHAUEN:

GEILE MAEDELS HAMS AM EINFACHSTEN
DANN KOMMEN TYPEN >>> DIE HAM UNGEFAEHR IMMER GLEICHE CHANCEN
UND DIE HAESSLICHEN TUSSEN HAM GANZ SCHOEN GELITTEN IM LEBEN!!!!

SO ISSES UNN NET ANNERSCHDA;)
 
Ich denke beides hat seine Vor-und Nachteile, aber im Endeffekt liebe ich es weiblich zu sein. Man hat es eben zu akzeptieren und ich geniesse mein Dasein ;) Ist eben das was man draus macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten