hat man es als Junge eigentlich leichter als die Mädels????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja,das stimmt. Da hats eine Frau auch leichter.
Außerdem muss der Mann zahlen,wenn die Frau sich von ihm scheidet und Kinder hat (meistens).
 
hab jetzt nich den ganzen thread gelesen und deshalb kein plan, obs schon erwähnt wurde, aber ich finds z.b. übelst scheiße, dass die jungs/männer immer als geiler hengst dastehn, wenn sie möglichst viele "bitches" aufgerissen und ins bett gekriegt haben... sollte man sich mal die kommentare anhören, wenn des n mädel sagt... die gilt als superschlampe und is sofort untendurch...
einfach ungerecht :)


und jetzt verurteilt mich nich gleich :cool: :p
 
Original geschrieben von Gentlegirl
hab jetzt nich den ganzen thread gelesen und deshalb kein plan, obs schon erwähnt wurde, aber ich finds z.b. übelst scheiße, dass die jungs/männer immer als geiler hengst dastehn, wenn sie möglichst viele "bitches" aufgerissen und ins bett gekriegt haben... sollte man sich mal die kommentare anhören, wenn des n mädel sagt... die gilt als superschlampe und is sofort untendurch...
einfach ungerecht :)


und jetzt verurteilt mich nich gleich :cool: :p


Joar, so is es..........
 
also beim pissen haben wir jungen es ganz bestimmt leichter aber in der schule genau der gegenteil ich geb mal nen beisspiel.....
also wenn z.b. die weiber an meinen tisch wieda ihre lästerstunde oder kaffeetratsch haben und der lehrer hört was kommt direkt das vorurteil´´sukram kannste mal leise sein oder willste raus fliegen?´´
 
Original geschrieben von SWleada
Haben Jungs nur Vorteile oder wie seh ich des weil sich in letzter zeit immer mehr mädels die ic hkenn darüber beschweren dass es Jungs viel leichter haben und mehr dürfen!Find ich persönlich ja geil!!!
gibt vor- und nachteile wie bei allen sachen im leben!
 
Naja, beim Onanieren sind wir doch ein ganz kleines bisschen im Nachteil....Mädels können sich doch locker-leicht am Schreibtisch fingern ohne dass es jemand checkt, während wir uns mühsam einen abrubbeln und die Fresse verziehen.
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Naja, beim Onanieren sind wir doch ein ganz kleines bisschen im Nachteil....Mädels können sich doch locker-leicht am Schreibtisch fingern ohne dass es jemand checkt, während wir uns mühsam einen abrubbeln und die Fresse verziehen.


muahahahaha ich glaub nach diesem post glaubt dir wirklich JEDER, dass du männlich bist :D :D :D sowas KANN ja nur von einem "mann" kommen :p
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Naja, beim Onanieren sind wir doch ein ganz kleines bisschen im Nachteil....Mädels können sich doch locker-leicht am Schreibtisch fingern ohne dass es jemand checkt, während wir uns mühsam einen abrubbeln und die Fresse verziehen.

nichts als die pure wahrheit :D
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Naja, beim Onanieren sind wir doch ein ganz kleines bisschen im Nachteil....Mädels können sich doch locker-leicht am Schreibtisch fingern ohne dass es jemand checkt, während wir uns mühsam einen abrubbeln und die Fresse verziehen.


*lol*da hat es jemand voll aufm punkt getroffen:D
 
Original geschrieben von Gentlegirl



muahahahaha ich glaub nach diesem post glaubt dir wirklich JEDER, dass du männlich bist :D :D :D sowas KANN ja nur von einem "mann" kommen :p

Naja..Was soll ich? Sowas ist halt nun mal ein grundlegender Unterschied zwischen Männlein und Weiblein. :)
 
Natürlich ist der Mann immer im Vorteil :)


Frauen sind halt nur Frauen

Und wenn Frauen jemals die selben Rechte wie Männer haben,kann man auch gleich auf die Bäume zurück


Männer sind einfach und machen immer das,was am sinnvollsten erscheint

Frauen sind wie ein Mysterium,kompliziert,total umständlich und immer emmanzipiert :D
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Natürlich ist der Mann immer im Vorteil :)


Frauen sind halt nur Frauen

Und wenn Frauen jemals die selben Rechte wie Männer haben,kann man auch gleich auf die Bäume zurück


Männer sind einfach und machen immer das,was am sinnvollsten erscheint

Frauen sind wie ein Mysterium,kompliziert,total umständlich und immer emmanzipiert :D

..hehe, der alte ganja........genau: frauen an den herd;) :p :D
 
Original geschrieben von Tiefpreis


..hehe, der alte ganja........genau: frauen an den herd;) :p :D


Nicht dass jetzt alle glauben ich sei Frauenfeindlich,aber es ist nunmal Fakt und trifft auf 95% aller Frauen zu:)
 
ich seh das anders:

wer muss zum bund oder zivile dienste leisten?

-die männer

wer hat eine kürzere lebenserwartung?

-die männer

wer muss trotz kürzerer lebenserwartung länger arbeiten um rente zu bekommen?

-die männer


frauen wollen gleichberechtigt sein also sollen sie auch gleiche pflichten haben (bund o. zivi , so lange arbeiten wie wir)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten