hat man es als Junge eigentlich leichter als die Mädels????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Miezzekazze
Ironie hat mit Intellekt nichts am Hut,kleiner!

Ja nee, sach blos! Ja scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiß doch mal einer die Wand an!

Wie schon gesagt: back nen Kuchen oder sammel Geld für die
dritte Welt, keine Lust mich hier zu zoffen, Biagh ;)
 
Original geschrieben von Miezzekazze
Schlecht in was?

In allem...

Man darf seinen "Gegner" (im übertrieben Sinne) nie unter-
schätzen. Wenn man anfängt, wem dumm zu kommen, fange
zumindest ich klein und primitiv an, und steiger mich dann. Du bist
anscheinend schon an deinen Grenzen angekommen, obwohl ich
nocht nicht mal warm bin. Aber okay, lassen wir es halt gut sein,
schluss jetzt..

:oops:
 
Ich bin gerad erst warm,mein lieber :p
Aber solche Leute wie du,müssen sich halt immer im Netz messen,weil sie ja sozial keine Leutz zum reden haben und zu den Aussenseiter zählen.
Aber o.k. Lassen wirs
 
Original geschrieben von Miezzekazze
Aber solche Leute wie du,müssen sich halt immer im Netz messen,weil sie ja sozial keine Leutz zum reden haben und zu den Aussenseiter zählen.

Du hast mein Ego jetzt so gekränkt, dass ich mich erschiessen muss :( *schnief*
 
Was für ein Ego?
Wenn du dein ganzes Leben lang mit ner Tüte überm Kopf rumläufst und nur im Internet mit Menschen komunizierst,wärs noch o.k.
 
Original geschrieben von Miezzekazze
Was für ein Ego?
Wenn du dein ganzes Leben lang mit ner Tüte überm Kopf rumläufst und nur im Internet mit Menschen komunizierst,wärs noch o.k.

Hab nen neuen Nick für dich: Knuddeltante :D Du bist so
wunderbar dumm und naiv, dass ich direkt Lust kriege, dir den
Kopf zu wuscheln :p
 
dumm und naiv?
Was soll denn bitte naiv sein?
Ja es ist naiv,dass ich hier mit sowas wie dir "abhänge".
Den Kopf wuscheln? Bitte?
Das würde wohl dem Weichei so passen,was?
 
Original geschrieben von Miezzekazze
dumm und naiv?
Was soll denn bitte naiv sein?
Ja es ist naiv,dass ich hier mit sowas wie dir "abhänge".
Den Kopf wuscheln? Bitte?
Das würde wohl dem Weichei so passen,was?

Liebste Anastasia (was für ein Name :D ), du legst es wohl drauf
an, den Arsch**** deines Lebens zu kassieren, oder wie seh ich
das?! Halt einfach die Finger still, streichel deine haarlose Pussy
und Träum von Xavier Naidoo, aber bitte: Nerv hier nicht rum.
 
*lach*
Yeah,baby!
Wenn das alles war,was du zu bieten hast,so hast dus schlecht im Leben,kleiner!
Und ich will bei Gott nicht wissen,wie du heisst.
 
Original geschrieben von Miezzekazze
Jungen habens leichter als Mädels!
Aber Männer habens leichter als Frauen!!!

Jungs müssen sich da immer vor den Weibern beweisen und prügeln sich,haben irgendwelche Machtkämpfe etc. Außerdem müssen ´se immer ´ne starke Schulter haben. ABER!
Sie gelten nicht als Schlampe,wenn sie mit paar unterschiedlichen Mädels rummachen *grumml*

Frauen werden schwanger.Die Karriere hängt solange am Nagel. Der Typ kann sie verlassen,wann er will und bleibt nicht wirklich am Kind hängen (er muss halt nur zahlen). Aber eine Frau darf sich dann als alleinerziehende Mutter durchs Leben schlagen!

hahahahahahahahahahahahahaha..

das meinste doch nich ernst, mädel, oder?
und wenns für dich nichts wichtigeres im leben gibt, als karriere, würde ich die sache mit dem selbstmord an deiner stelle eh nochmal in erwägung ziehen...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


hahahahahahahahahahahahahaha..

das meinste doch nich ernst, mädel, oder?
und wenns für dich nichts wichtigeres im leben gibt, als karriere, würde ich die sache mit dem selbstmord an deiner stelle eh nochmal in erwägung ziehen...

Ja,ich meine es ernst.
Allerdings habe ich nicht erwähnt,dass die Karriere am wichtigsten ist. Aber heutzutage braucht man halt Geld.
 
Quatsch!!! Die Shaize Biattschess!! Haben die Fetten Vorteile die Poppen sich einfach dahin wo sie wollen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten