Harter DissText für Niggaz, Hoes und Bitchass****er

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Friemellurch I.
Hach, sag' ich! Ein Tränchen hab' ich schon im gleichnamigen Sack...Dschungenz, Dschungenz! Dem Lurch rückt die Telekom auf den grazilen Leib, sag' ich...Deshalb wird es für ein, zwei Wöchelein vorerst das letzte Mal sein, dass ihr etwas vom Lurch zu lesen bekommt (bald aber kommt das Album,...jaja..., sag' ich)! Nun ein kleiner Text, den ich für Anlässe wie diese vorbereitet habe,...Hach! Ab geht er wieder einmal, der Schlotterbeck!

UP-SCHIET AUF ZEIT

Schön war die Zeit, in der ich euch als LURCH BESUCHTE!
Manche gehen ohne Worte, manche sagen's DURCH die BLUME!
Für mich wird's Zeit, es mit dem HINTERN zu SAGEN:
Ich nehme jetzt Mantel und ZyLINDER vom HAKEN!
Denk an LanZes festen Händedruck und Gebulls LACHKRÄMPFE,
es wär echt nett, wenn ihr mir meine Post NACHSENDET!
Auf Abschied reagier ich allergisch, diffus wie STERNENNEBEL!
Ich krieg Ausschlag – und das nicht nur wegen dem LÄRMPEGEL!
Ich denk ein letztes Mal: Wieso IS’ HEUT RAP SO PLATT?
Ach, KillaKid und Co.! Ich verMISS EUCH JETZT SCHON KRASS!
MaHoeMa, vielleicht komm ich später mal in deine KANZLEI,
vorausgesetzt, du hast das Forum noch nicht totgeLANGWEILT!
Und Chrisser: Ich hoffe doch, die Fotos sind WAS geWORDEN,
Und L-Agent: Ich glaub’, Condoleeza MACHT sich SORGEN!
Doch keine Angst! Das wird ja kein Abschied auf EWIG!
Nicht nur, wenn man breit ist, heißt es: Die Welt DREHT SICH!
Wir sehen uns, wenn ich mich in baldigster BÄLDE MELDE,
also, bis dann, Folks, ...selbe Zeit, SELBE STELLE?

Danke für Resonanz und all das Geschmonze, sag’ ich! Hach! Bis in baldigster Bälde, Dschungenz!

Original geschrieben von Gebull
bis bald mein freund :( danke das ich die ehre hab in deinem text erwähnt zu werden :) bis bald dann :)

*snief*
 
naja...

Original geschrieben von KillaKid
...wärst du normal würd ich mit dir normal labern nur jmd der denkt er kann alles besser und sich überall einmischt der verdient keine andere reaktion...

also solange es überhaupt leute gibt, die deines erachtens normal sind, mit denen du also auch normal "labern" kannst, bin ich schon beruhigt!

trotz meiner zweifel daran, möchte ich deiner kommunikations-fahigkeit mächtig probs und respect entgegenbringen... freut deinen bewährungshelfer sicherlich auch tierisch!...

also dann langer: schön tight bleiben!!! vorallem für die homeboys.

der klugscheisser
 
yo komms du dir jetzt cool vor mitm stock im arsch? haha ich lach dich aus spast.. ya leider red ich nich mit Respektsperson.nsöhnen wie dich also rede du auch nicht mehr mit mir weiß garnich warum es solche leute wie dich überhaupt gibt? ne noch hab ich keinen bewährungshelfer aber solangs leute wie dich gibt brauch ich demnächst einen spast
 
?!?...

...höre ich da aetwa heraus, dass es da NOCH ein paar wie mich gibt, die dir so auf die eier gehen?!
 
Ja, ei, sag' ich! Der Lurch ist zurück! Und wie sich alle froi'n...ei der Daus! Meine Ömmse! Seht, seht...heiliger Schlotterbeck...Und nun noch ein kleiner AnstandsEinstandstext (unlöblich: Einstanztext) für alle und einige (in mühsamer und jahrelanger Kleinarbeit dahingekritzelt, sag' ich)! Hach!

Der Nackte und der Zwerg

Da haben sich recht lang die Posts im Thread von LURCH GESTAPELT!
Und nun ist er wieder da: Der Pennäler ohne FURCHT und TADEL!
Ab DURCH die KABEL, denn keiner öffnet MIR die TÜR!
Und das, nur weil ich nackt bin und einen Zwerg spaZIEREN FÜHR?
Wie intolerant und böse ist bitte dieses LAND HIER,
dass mich und meinen Zwerg auf der Straße jeder ANSTIERT?
Ist hier'ne Warteschlange oder wieso muss sich jeder so ANSTELLEN?
Mein Zwerg mag mich und ich mag ihn - und sei's in HANDSCHELLEN!
Und wenn mich wer nach seinem Namen fragt, verSCHWEIG ICH ihn MEISTENS,
das können nur Leute mit entsprechender WEITSICHT beGREIFEN!
(Und damit mein' ich nich' fernsehen!) Doch ich seh, auch ihr seid DRAUF AUS,
zu wissen, wie mein Zwerg heißt, wenn ich schon nicht verrat, wie er AUSSCHAUT!
Leider muss ich mich in Schweigen hüllen und erstmal aus dem HAUS RAUS,
denn mein Zwerg, ich mein KillaKid, braucht jetzt AUSLAUF!

Huuups!!! Jetzt hab' ich die Spannung kaputtgemacht...Schnell weg...Ich geh mal eben mit meinem Zwerg um den Block...vielleicht treff ich Maskenballteilnehmer oder Hundebesitzer...oder so....Hach, sag' ich...Bis denne...
 
Original geschrieben von Friemellurch I.
Ja, ei, sag' ich! Der Lurch ist zurück! Und wie sich alle froi'n...ei der Daus! Meine Ömmse! Seht, seht...heiliger Schlotterbeck...Und nun noch ein kleiner AnstandsEinstandstext (unlöblich: Einstanztext) für alle und einige (in mühsamer und jahrelanger Kleinarbeit dahingekritzelt, sag' ich)! Hach!

Der Nackte und der Zwerg

Da haben sich recht lang die Posts im Thread von LURCH GESTAPELT!
Und nun ist er wieder da: Der Pennäler ohne FURCHT und TADEL!
Ab DURCH die KABEL, denn keiner öffnet MIR die TÜR!
Und das, nur weil ich nackt bin und einen Zwerg spaZIEREN FÜHR?
Wie intolerant und böse ist bitte dieses LAND HIER,
dass mich und meinen Zwerg auf der Straße jeder ANSTIERT?
Ist hier'ne Warteschlange oder wieso muss sich jeder so ANSTELLEN?
Mein Zwerg mag mich und ich mag ihn - und sei's in HANDSCHELLEN!
Und wenn mich wer nach seinem Namen fragt, verSCHWEIG ICH ihn MEISTENS,
das können nur Leute mit entsprechender WEITSICHT beGREIFEN!
(Und damit mein' ich nich' fernsehen!) Doch ich seh, auch ihr seid DRAUF AUS,
zu wissen, wie mein Zwerg heißt, wenn ich schon nicht verrat, wie er AUSSCHAUT!
Leider muss ich mich in Schweigen hüllen und erstmal aus dem HAUS RAUS,
denn mein Zwerg, ich mein KillaKid, braucht jetzt AUSLAUF!

Huuups!!! Jetzt hab' ich die Spannung kaputtgemacht...Schnell weg...Ich geh mal eben mit meinem Zwerg um den Block...vielleicht treff ich Maskenballteilnehmer oder Hundebesitzer...oder so....Hach, sag' ich...Bis denne...

yeeeeah...:p köstlich...

Lurch 4 mod!!



Checkt den Sheiss! *push*
 
muhahaha nochn hu.e.sohn rhyme vom gleichnamigem homo : D

willst fame in dem du mein namen erwähnst in jdm deiner verdammten texte... schreibn text über deine mama und erwähn ihr arbeitsplatz zwischen bett und freier muhaha
 
Original geschrieben von KillaKid
muhahaha nochn hu.e.sohn rhyme vom gleichnamigem homo : D

willst fame in dem du mein namen erwähnst in jdm deiner verdammten texte... schreibn text über deine mama und erwähn ihr arbeitsplatz zwischen bett und freier muhaha


los killa hau ma einen raus anstatt dauern huansohn zu sagen.:mad:


Anden Lurch erstma digge props:) :) , du hast echt style
 
Original geschrieben von Amadou



los killa hau ma einen raus anstatt dauern huansohn zu sagen.:mad:


Anden Lurch erstma digge props:) :) , du hast echt style

was soll ich raushauen? kanns ja meine texte finden und lesen sind ja nich versteckt tztz außerdem sag ich nur seinen namen wie er meinen auch weiter nix muhaha
 
Original geschrieben von Friemellurch I.

Ich häng so ab und wurd' noch NIE GEPUTZT,
oh, ich hab' mich nicht vorgestellt? Gestatten, SNEADLE WOODS!
Ich bin mal lässig und mal STEH ICH STRAMM,
dann wieder lässig, weil ich stramm nicht EWIG KANN!
:D knaller
 
gaga

Mein erster Beitrag:

Ich lese normalerweise nur die posts, aber
der thread is ja so fedd, da muss ich was dazugeben.

Der Lurch hat einen intelligenten Diss abgeliefert (ich meine den letzten post von ihm).

Am geilsten is die Idee mim Sneadle Woods.

Die Leute, welche ihn am Anfang so geblockt und niedergemacht haben,
sollten sich nicht wundern, dass deutscher
Rap im Moment nur aus Gedisse und Rumgehate besteht (ihr seid mit daran schuld, da man mit was neuem einfallsreichem nur auf ablehnung stößt.)

Doch der Lurch hat immer weiter gedroppt. Bis die Leutz ihn für voll genommen haben. RESPECT.

Ich denke, dieses Thema, mitsamt der Resonanz ist für mich ausschlaggebend, dass ich jetzt hier aktiv werde und auch in den nächsten Wochen ein paar Lyrics und Audios zum besten gebe (sind auch etwas ausgefallen und wirr).

;)
 
In der Hoffnung auf die hoffentlich baldige Rückkehr Des Lurchs hoffe ich, das ich meinen Lieblingsthread hier hoffnungsvoll pushen kann!

Original geschrieben von stoz-b187


Den Text find ich am besten, gefällt mir echt! Nur - ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass es irgendwo Gang und Gebe ist, dieses "Hach" und "Jawoll, sag' ich!" und so, hast Du das aus nem Lyrikbuch gebitet? ;)

Dem Lurch Biting zu unterstellen überschreitet die Grenze zur Blasphemie...:D
 
Original geschrieben von XRebellX
Ich bin seit heute Friemellurch I. Fan, sag ich!!! der Typ ist genial, krank, verrückt und ein Psychostyler:D :cool: :cool: :cool:

Ich trete hiermit auch dem Fan-Club bei:D Genie und Wahnsinn liegen hier sehr dicht beieinander...

Am besten ist Sneadle Woods!
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
kann des sein das hier ne lanze mit nem lurch 2t accountet??:D

Wär schön!! Für solche Texte aus meiner Feder würd ich mir das Ärmchen abhacken!! Wie kommste darauf?
 
dachte halt weil du den doch schon etwas älteren thread hier ausgegraben hattest:D check ma meine gene von mir
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
dachte halt weil du den doch schon etwas älteren thread hier ausgegraben hattest:D check ma meine gene von mir

nö man, hoffe eben immer noch auf die Rückkehr des Grossen Meisters und wollte das mit dem Ausgraben kundtun!

Also Lurch, melde diiiiiiiiich!!!

Original geschrieben von stoz-b187


Genauso wie mir zu widersprechen! :mad: ;)

Stimmt! Wird nich wieder vorkommen!:cool:
 
Das is irgendwie komisch...hat die tastatur immer nur beim abtippen vom Hook gehangen oder wie?
eigenartig.....:p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom