Harter DissText für Niggaz, Hoes und Bitchass****er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, nu versteh ich einiges, Schlafentzug führt ja bekanntlich zu solchen Nebenerscheinungen.

Witzige Texte aber insgesamt. Doch um Einiges innovativer als der Rest, der hier mit Schundwerken um sich schmeisst.

PEACE!!!
 
Luschtig

Ist ja zum Teil echt geiles Zeug aber versuch mal das Zeug auf Beats zu packen, entweder ist total geil oder eher ziemlich wacker shice. Also, audio uppen!!!
Tuessen
 
Original geschrieben von GhettoKind

das ganze klingt son bisschen, wie die hausafgabe für eine deutschlehrerin, die gesagt hat "schreibt doch mal ein gedicht mit pepp"


Das trifft den Nagel auf den Kopf, besser kann man das ganze nicht ausdrücken ;)
 
Frage

WARUM schreibst du alle REIMEWÖRTER GROß,
BIST du DUMM ? oder hast du angst, man
überliest deine FLOWS?
Ich will dich nicht, dissen doch was ist mit dir los?
Bist du hängengeblieben,
wie ein zombie am glockenseil,
und musst son zeug schreib,
findest es so geil,
wie dicke titten mit tortelini,
Mit deinem Hardcore ziehst du in den krieg,
und bewirbst dich als Zivi,
Wenn ich bock auf Toy Rap Hab guck ich hier im Forum
bei dir,
oder vorm Fernseh auf MTV mit ner Flasche Cola und Bier

ach ja nochwas

alter ich geb dir nen Tip:
Rap noch ne weile so weiter,
und bewirb dich bei AGGRO

Das Talent hast du :D
 
@waldquelle.. du bist weiß? das is aber ganz toll für dich.. intressiert nur keinen..

@friemellurch.. echt geile dinger.. du bist so ähnlich wie mr.bean.. so scheisse, dass du schon wieder richtig geil bist.. nette dinger, bring ma noch was..

peaz
 
lieber mahoma...

...wenn man deinen eintrag so ließt und beispielsweise mal 2 minuten auf deine grandiose homepage schaut, dann muss man wohl oder übel neidlos zugeben: DU BIST DER KING, ALTER! WO BEKOMME ICH MAHOMA STUFF???

nein ehrlich: gerade du könntest dir textlich HIER noch ne menge abgucken!!!

Naja und "wenn ich bock auf toyrap hab, dann guck ich..."einfach auf www.mahoma.de.vu ...

herzlichst,
dein chris!
 
@ chris nerve

ist gut chris du siehst das genau richtig!!

immer schön auf meine site gucken,
und solange weiter haten bis alles sinnlos scheint .....


:D:D:D
 
achso zu der Frage mit dem Stuff

gibts unverbindlich auf meiner demnächst kommenden site

www.f****-euch-alle-mal.de.vu
 
www.mahoma.de.vu

Man alter... ich habs keine 5 min auf der Page ausgehalten... liegt nicht daran das sieh billig ist, (jeder fängt mal an) aber die Hintergrundfarbe... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigit da wirst ja blind wenn da länger raufguckst... :(

Ausserdem hab ich das hier gefunden:

Letztendlich fing ich so im Frühjahr 2001 an zu rappen (vorher Skatete ich und versuchte mich auch teilweise an der Wand mit der Dose etc....)

ok hab ich nix gegen einzuwenden :)

Naja ich bin aber irgendwann zu dem Entschluss gekommen, das es Leute gibt die mir im Skaten oder Malen schon sehr weit voraus sind.

Junge meinst du diese Leute gibt es im Rap nicht ? :oops:

Alter du bist echt der Burner :D
 
Original geschrieben von w4nKstA


killakid du bis lächerlich und peinlich...aber ich merk an deinem namen schon, du bist wohl ein ganz harter pubertierender junge der aus ner ganz schlimmen ecke deutschlands kommt und der kein spaß versteht aber in deinem leben gibts halt nich viel zu lachen da in deinem spielstraßenghetto der spielplatz abgerissen wurde :(
dont cry lil bitch :D

erstens vielleicht verwechselst du mich mit deiner mama die ein mann ist oder dein vater whatever egal beide sind peinlich in einer homo ehe und haben dich erzeugt (frag mich nicht wie es biologisch möglich ist dich zu erzeugen) es war wohl eher die kraft des reagenzglases und die mischung aus "*****sohn" und einem "arschloch"

zweitens ich bin weder im pubertieren alter noch komm ich aus ne ganz schlimmen ecke deutschlands.. keine sorge *****söhnchen ich hab mein leben im griff gekriegt nur du vielleicht noch nicht oder was erzeugt in deinem scheiß hirn den grund mich zu dissen? wer bist du überhaupt junge guck dein namen an wahrscheinlich weiß du nichmal was wanksta bedeutet.. achja im spielplatz spielt deine peinliche bitch vlt mit ausgenutzten kondomen (wobei ich nich denke das dich jmd auf der welt lieb hat)

drittens dir fehlt alles ich zu sein also halt dich besser fern weil du anscheinend nich weiß mit wem du es zutun hast du kasper wenn du auf clown machst dann geh zum zirkus und lach nich mit deinem 15zähnen daher also please cry lil PIC!!
 
Original geschrieben von KillaKid


erstens vielleicht verwechselst du mich mit deiner mama die ein mann ist oder dein vater whatever egal beide sind peinlich in einer homo ehe und haben dich erzeugt (frag mich nicht wie es biologisch möglich ist dich zu erzeugen) es war wohl eher die kraft des reagenzglases und die mischung aus "*****sohn" und einem "arschloch"

zweitens ich bin weder im pubertieren alter noch komm ich aus ne ganz schlimmen ecke deutschlands.. keine sorge *****söhnchen ich hab mein leben im griff gekriegt nur du vielleicht noch nicht oder was erzeugt in deinem scheiß hirn den grund mich zu dissen? wer bist du überhaupt junge guck dein namen an wahrscheinlich weiß du nichmal was wanksta bedeutet.. achja im spielplatz spielt deine peinliche bitch vlt mit ausgenutzten kondomen (wobei ich nich denke das dich jmd auf der welt lieb hat)

drittens dir fehlt alles ich zu sein also halt dich besser fern weil du anscheinend nich weiß mit wem du es zutun hast du kasper wenn du auf clown machst dann geh zum zirkus und lach nich mit deinem 15zähnen daher also please cry lil PIC!!


ihr seid beide arm... warum gehst du auf seine Beleidigungen ein KilaKid ??? Lass ihn labern und beschimpf ihn nicht zurück... Das ist echt schwach... Ich mein ihr kennt euch nichtmal und beleidigt euch hier sinnlos... was soll son shice... häh???

:confused: :oops: :rolleyes:
 
Re: lieber mahoma...

Original geschrieben von chris nerve
...wenn man deinen eintrag so ließt und beispielsweise mal 2 minuten auf deine grandiose homepage schaut, dann muss man wohl oder übel neidlos zugeben: DU BIST DER KING, ALTER! WO BEKOMME ICH MAHOMA STUFF???

nein ehrlich: gerade du könntest dir textlich HIER noch ne menge abgucken!!!

Naja und "wenn ich bock auf toyrap hab, dann guck ich..."einfach auf www.mahoma.de.vu ...

herzlichst,
dein chris!

Danke.

@mahoma: Der Lurch hat wenigstens Ideen, im Gegensatz zu dir!
 
Original geschrieben von Marke 25



ihr seid beide arm... warum gehst du auf seine Beleidigungen ein KilaKid ??? Lass ihn labern und beschimpf ihn nicht zurück... Das ist echt schwach... Ich mein ihr kennt euch nichtmal und beleidigt euch hier sinnlos... was soll son shice... häh???

:confused: :oops: :rolleyes:

yo normal hast schon recht

nur wer mich beleidigt kriegt das 10fache zurück es gibt sowas wie eine "ehre" wenn du dich nich wehrst biste down oder nicht fähig dazu.. soll er seine fresse halten und mein namen nich in sein wixmaul stecken... peaze
 
Hach, sag' ich! Appelrakete noch eins! Ist ja wie Malbuch auf den Knien habende Schwarze mit LSD intus auf einem chinesischen Maskenball: Das wird mir alles zu bunt, Dschungenz! Aber wie mein alter englischer Dachdecker zu sagen pflegte: "Well, well..." (bei "...blech" war ich meist verschwunden...ich fürchte mich vor Leuten, die mir auf's Dach steigen...)!!! Ich jedenfalls finde es schmatzig, dass MaHoeMa - zwischen dem Studium der Rechtswissenschaften und seiner Nebentätigkeit als Tambourmajor - Zeit findet, hier seine Meinung unter das versammete Volk zu bringen! La MaHoeMa ohee...(sofern sich Hans Albers hierher verirren sollte)! Auch Killakid habe ich mindestens ebenso lieb (was hin und wieder Eifersuchtsdramen heraufzubeschwören droht...)! Killa, leider habe ich völlig vergessen, was genau dein Anliegen war...Aber du ereiferst dich ja sehr gern und bist mithin mit Zornesader und Seele bei der Sache; ich denke, du wirst mir deine Meinung schnell wieder nahebringen...! Chris: Hast du den Bankdrückwettbewerb jetzt eigentlich gewonnen? Ach,...und alle anderen: Ihr habt ein ziemlich dichtes Haupthaar...Das weiß ich zu schätzen!
Bis spedder...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten