EP Harry Quintana - Raro (19.02.19)

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,304
A1WRvo+1eeL._SS500_.jpg

Tracklist:
01. Nein (prod Homage)
02. Bruno Mars [Feat. LGoony] (prod DirrtyHarmonies)
03. Surfin USA (prod Thotsensei)
04. Zwei Pimps [Feat. Gargmann & Klubking] (prod Dreamlife)
05. Der Terminator (prod D'Artizt)
06. Ingolstadt Village (prod Benihana Boy)
07. Quito RMX (prod Yoos)
08. Weiter (prod Omito)



Der Rest wurde denke ich hier gesagt und bebildert.
 
"Zwei Pimps" und "Weiter" läuft den ganzen Morgen wie das Dr. Pepper Cherry während eines sehr heißen Juli Tages.

QNGh.gif
 
Würde ja mal reinhören aber so schwul wie ihr das hier abfeiert lass ich es lieber und hasse es aus prinzip
 
A1WRvo+1eeL._SS500_.jpg

Tracklist:
01. Nein (prod Homage)
02. Bruno Mars [Feat. LGoony] (prod DirrtyHarmonies)
03. Surfin USA (prod Thotsensei)
04. Zwei Pimps [Feat. Gargmann & Klubking] (prod Dreamlife)
05. Der Terminator (prod D'Artizt)
06. Ingolstadt Village (prod Benihana Boy)
07. Quito RMX (prod Yoos)
08. Weiter (prod Omito)



Der Rest wurde denke ich hier gesagt und bebildert.

Verschieben in "Kostenlos" die Scheiße.
 
Harry danke :thumbsup: Bruno Mars, Zwei Pimps und Weiter sind meine Highlights. Props auch an Klubs Part

e: hab extra account gemacht für den shit
 
Habs heute dann auch mal im Auto gepumpt und muss sagen, dass es mir größtenteils sehr gut gefällt.
Vom Soundbild noch etwas stärker als der Vorgänger, einzig der Quito-Remix fällt da irgendwo ab. Liegt vielleicht daran, dass der Remixer einfach das fertige Acapella genommen hat, anstatt das noch einmal neu zu mischen.
Im Gegensatz zur EP davor sind die Features dieses Mal auch hörbar.
Was mir aufgefallen ist, ist dass sich die Stimme teilweise etwas nasaler anhört als sonst.
Insgesamt ein sehr starkes Ding, das sicherlich noch eine Weile rotieren wird.:thumbsup:
 
Geiles Ding. Surfin USA, Ingolstadt Village & Weiter sind meine persönlichen Highlights.
 
Wer sich für die Vocal-Cuts bei "Weiter" interessiert (bei OG Turn Up FM wollte Harry es ja nicht verraten):



Ehrenmann. Gibt auch ne ganz gute Doku über "den ärmsten Präsidenten der Welt".
 
sehr stabiles tape. wird erstmal jetzt über längeren zeitraum geloopt. vor allem zweite hälfte richtig richtig stark

ali as auch extrem peinlich harry droppt eine line gegen ihn und ali twittert jetzt seit 7h über ihn. hat ja wohl echt gut gesessen die line haha
 
"Nein" ist geil. Ich feier das.
Werd mir den Rest am Wochenende in Ruhe anhören.
 
Back
Top Bottom