EP Harry Quintana - El Camino EP

auf jeden ein heftiges release, el camino (bitches come, bitches go) wohl mein favorit
 
böses ding aufjedenfall!
hab das ding die tage mit paar bierchen im plantschbecken genossen.
Kennst du das Gefühl, Young Professional, Steady Pimpin Is Sein Job - sind so meine Lieblingstracks.
Featureparts sind irgendwie enttäuschend, vor allem weil ich von Klub und Lance echt hohe Qualität gewohnt bin. Schade.
Rundum aber sehr gelungen!
 
Kann jemand mal die alten Tapes klar machen bzw. hochladen? Wäre knorke. Hab selber nur die EP hier und Vom Wohlstand verwahrlost
 
gutes ding, mag am meisten den remix zu "steady pimpin is sein job", "mein triggerfinger juckt" und "kennst du das gefühl" (real talk :(). frauenrarzt-referenz auf "young professional" :thumbsup: nur der schief aufm beat sitzende lance carvell-part stört echt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
triple x & robocop. hab unweigerlich bei der hook an die zwei szenen denken müssen.
 
harry, gib mal link vom letzten tape denn die links sind down
oder kann es mal irgendein jochen irgendwo hochladen
 
props auch von mir, für mich nach wie vor etwas vom spannendsten aus deutschland. einfach unverwechselbarer, sympathischer stil mit gutem humor, durchweg gut. "mein triggerfinger juckt" ist so geil, die perfekte hymne für den rap gossip-thread :thumbsup:. "young professional" erklärt kurz im vorbeigehn diese welt, "steady pimpin' is sein job" ist der soundtrack schlechthin, um mit 10 km/h im cabrio zu cruisen, mit "kennst du das gefühl" ist auch ein song dabei, der inhaltlich mal verhebt und nicht im nächstbesten klischee versinkt. das intro ist auch super! kann mich leider nur mit den gastparts auf still str80f*ck nicht anfreuden, aber sei's drum, die ep ist so schon schön genug.
 
Kam jetzt auch endlich mal zum Reinhören. Wurde zwar soweit alles schon gesagt, aber ich wiederhole es gerne nochmal. Sehr sehr gutes Release, schön laid-back, arrogant und unterhaltsam. Die einzig störenden Komponenten sind Lance und Albert, ansonsten passt da schon alles. Höhepunkte hervorzuheben ist schwer, aber vor allem "Young Professional" und der No Tricks Remix zu "Steady Pimpin' Is Sein Job" sind ganz großartig.Gerade der Remix hat mich beeindruckt, da das Original schon verdammt gelungen war. "Mein Triggerfinger Juckt" und "El Camino" gefallen mir auch gut, generell ist nichts skipbares dabei. Gute Arbeit! :thumbsup:
Beim Text von "Young Professional", vor allem beim zweiten Part, stell ich mir gedanklich immer @MileyCyrus hinter'm Mic vor. :D
 
Kam jetzt auch endlich mal zum Reinhören. Wurde zwar soweit alles schon gesagt, aber ich wiederhole es gerne nochmal. Sehr sehr gutes Release, schön laid-back, arrogant und unterhaltsam. Die einzig störenden Komponenten sind Lance und Albert, ansonsten passt da schon alles. Höhepunkte hervorzuheben ist schwer, aber vor allem "Young Professional" und der No Tricks Remix zu "Steady Pimpin' Is Sein Job" sind ganz großartig.Gerade der Remix hat mich beeindruckt, da das Original schon verdammt gelungen war. "Mein Triggerfinger Juckt" und "El Camino" gefallen mir auch gut, generell ist nichts skipbares dabei. Gute Arbeit! :thumbsup:
Beim Text von "Young Professional", vor allem beim zweiten Part, stell ich mir gedanklich immer @MileyCyrus hinter'm Mic vor. :D

guter kommentar immer weiter so, dranbleiben!
 
wusste aber jetzt auch nicht dass @daaaaaamn musik macht.
geht teilweise gut rein wie ein smoothie. habs einmal durchgehört :thumbsup:
 
Sheeesh

Intro find ich sehr nice (Söder line :D) auch n nicer Beat, mag so chill synths.
El Camino find ich auch richtig nice. Triggerfinger auch , richtig nicer Part
inkl. plakka plakka hook^^ Clubking fällt was ab find ich aber skip ich net weg.
Kennst du das Gefühl , nicer Text und nice message aber Beat gefällt mir net so.
still str80f*ck, nice Quintana Part aber dann muss ich wegskipen, no front.

steady pimpin is sein job hatte ich schon fast totgehört, von daher kommt der Remix genau richtig ^^
ders auch nice geworden.

also insgesamt mad propz.
 
Zurück
Oben Unten