Mixtape Harry Quintana - Blue Sky Szenario (14.02.21)

"weil immer alles einfach war, find ich kein elan - ich kokettiere mit dem scheitern, um mich zu erheitern"
jetzt schon anwärter auf zeile des jahres
rundes release, danke!
 
hehe genau das hat vindig damals zu der kiebg erstauflage ohne cover dafür mit sticker gesagt
 
schon richtig nice geworden, hörs seit montag täglich

blue sky szenario und lago maggiore favoriten bisher, nostalgie auch ganz vorne dabei hätte mir da nur noch nen 2. part wie auf proof of concept gewünscht... prezi feat(s) auch top, gern mehr von der kombi

einziger kritikpunkt ist, dass wir zum release noch kein sommer haben... geiles ding!
 
blue sky szenario setzt neue maßstäbe für intros :thumbsup:
lago maggiore und nostalgie inc. ebenfalls erste sahne
 
"streif" ballert ordentlich! :cool::thumbsup:
das intro, "hand auf die bibel" und "lago maggiore" ( :thumbsup::thumbsup::thumbsup:) auch geil.
der erste part von "nostalgie inc." saustark und hab mich da das ein oder andere mal wiedererkannt. cool das du "als die tiere den wald verließen" erwähnt hast, hab ich als kind immer bei meiner oma geguckt. nach dem ersten part plätschert der track aber leider nur noch vor sich hin, da wär defintiv noch mehr gegangen.
insgesamt auf jeden fall ein super tape, ich sehe da aber momentan noch keinen track wie "ingolstadt village" oder "quito (remix)", den ich auch noch monate nach release regelmäßig höre.
 
Blue Sky Szenario (Original) wird glaube ich dieses Jahr mehr als 1000mal gehört werden. Da stimmt alles.
 
Den Beat von Fiftys "Many Men" hatte beispielsweise auch Nas als erster gepickt. Der hat aber am Ende nix drauf fertig bekommen, dann ging der Beat weiter an Fifty und der hat dann seinen Hit draus gemacht.

:emoji_expressionless:
 
Da mir als denkfauler Mensch eigene Interpretationen zu anstrengend sind, nehme ich den Input fürs nächste Hören von BSZ gerne mit
 
FUCKING AXEL SCHULZ ALTER das ist cliffhanger seine eltern und dann gehts einfach bei laut.de weiter als wär nie was gewesen

axel schulz
alter
 
Bin dank des Interviews wieder auf der kompletten Diskographie hängen geblieben die es bei Spotify gibt.

Muss immer noch bei „wakka wakka blakka blakka“ so dümmlich lachen weil das so geil ist
 
Zurück
Oben Unten