Harry Potters "Hogwarts Express"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stratege

Altgedient
Registriert
27. Juli 2000
Beiträge
5.739
Donnerstag 4. September 2003, 02:38 Uhr
"Hogwarts Express" aus Potter-Filmen Opfer von Graffiti-Sprühern
(AFP) Der berühmte "Hogwarts Express" aus den Harry-Potter-Filmen ist Opfer von Vandalen geworden: Eine Gang sei in das Bahndepot von Scarborough in Nordengland eingebrochen und habe den Zug mit wilden Graffiti-Bildern überzogen, berichtete die britische Tageszeitung "The Sun" am Donnerstag. "Das ist herzzerreißend und hat mich und meine Kollegen sehr wütend gemacht", sagte ein Sprecher der Bahngesellschaft West Coast Railway Company dem Blatt. Die Einbrecher hätten auf zwei Waggons silber-grüne Bilder gesprüht, die futuristischen Häusern ähnelten, berichtete die "Sun" weiter. Die Bande sei gestört worden, bevor sie auch die aus dem Jahr 1937 stammende Dampflok bemalen konnte. Der Zug diente in den ersten drei Verfilmungen der berühmten Potter-Bücher als "Hogwarts Express", in dem die Zauberschüler zu Beginn jedes Schuljahres in ihr Internat gebracht werden.



Donnerstag 4. September 2003, 13:04 Uhr
Harry Potters "Hogwarts Express" mit Graffitis beschmiert
London (Reuters) - Der aus den Harry-Potter-Filmen bekannte "Hogwarts Express" ist einen Zeitungsbericht zufolge in einem Eisenbahndepot in Nordengland mit Graffitis beschmiert worden. Die Reinigung der von einer Dampflok gezogenen Waggons wird schätzungsweise 3000 britische Pfund (rund 4900 Euro) kosten.
Der von der amerikanischen Filmgesellschaft Warner Bros gemietete Zug sei zur Entfernung der Schmierereien erst einmal aus dem Verkehr gezogen worden, berichtete die britische Tageszeitung "The Sun" am Donnerstag. In den Bestseller-Büchern von J.K. Rowling fahren der Zauberschüler Harry Potter und seine Freunde im "Hogwart Express" vom Londoner Bahnhof King's Cross zum Zauberinternat in Witchcraft. In der realen Welt können Touristen mit der historischen Bahn die Strecke zwischen dem Ferienort Scarborough und York bereisen.
"Es ist herzzerreißend", zitierte die "Sun" einen Sprecher der Bahngesellschaft West Coast Railway Company. "Millionen Harry-Potter-Fans werden entsetzt sein". Und ein Mitarbeiter des Bahndepots sagte: "Schade, dass Harry Potter gerade nicht hier ist, um sie (die Täter) in Frösche zu verwandeln."
 
was soll man dazu nur sagen???

ist ja nicht die erste tingelbahn die gemalt worden ist........
 
naja, mir gings nur darum das es halt der harry potter-train war, mehr nicht....

leider keine bilder gefunden.
 
Original geschrieben von Agent Amik


..zeitgemäss eben :rolleyes:

:D

@stratege.......war auch nicht auf deinen beitrag bezogen sondern eher um den wirbel den "THE SUN" darum macht......wie konnten sie das aber auch dem zug antun nachdem er schonmal für nen film benutzt wurde..........
 
richtig so! :D
harry is sowieso shit in meinen augen ... wenigstens ma nen bissl kultur und style im film


und "the sun" is eh für ihre hypeattacken bekannt ...
 
naja, einerseits nen assiaction, andererseits, hehe geil, ich hasse harry potter, den kleinen huansohn, ausserdem haben die doch genug geld
 
mag jeder darüber denken will......
aber das bild muss doch zu organisieren sein....
glaub nicht das so ne aktion ungeknippst bleibt
 
_39298358_train300.jpg



...das einzige was ich gefunden hab.
 
ACHTUNG! Hier werden skrupellos und ohne Kommentar Postings gelöscht, wenn illegale Namen genannt werden!
Wir machen das nicht, weil wir die geilsten sind, sondern um unsere Kultur zu schützen!
Illegale Namen dürfen nicht mehr genannt werden in Verbindung mit:
Ortsnamen, Zeitangaben, anderen illegalen Namen, Crewzugehörigkeit, legalen Namen
und rechtlich relevanten Aussagen, wie: Berichte oder Gerüchte über Hausdurchsuchungen, Festnahmen, Fluchtaktionen, Malaktionen etc



bamababamadfasa
 
Original geschrieben von Roks 37
ACHTUNG! Hier werden skrupellos und ohne Kommentar Postings gelöscht, wenn illegale Namen genannt werden!
Wir machen das nicht, weil wir die geilsten sind, sondern um unsere Kultur zu schützen!
Illegale Namen dürfen nicht mehr genannt werden in Verbindung mit:
Ortsnamen, Zeitangaben, anderen illegalen Namen, Crewzugehörigkeit, legalen Namen
und rechtlich relevanten Aussagen, wie: Berichte oder Gerüchte über Hausdurchsuchungen, Festnahmen, Fluchtaktionen, Malaktionen etc



bamababamadfasa

...




und ahahah dicke action man, respect ....
 
herzzerreissend

soll horst potter das eben wieder wegzaubern.
warner bros. hat mir eh meine jugend ruiniert...
 
Original geschrieben von Stratege
Die Einbrecher hätten auf zwei Waggons silber-grüne Bilder gesprüht, die futuristischen Häusern ähnelten, berichtete die "Sun" weiter.

Aha Futuristischen Häusern..........?


Aber geile Action, bloß hätten die gleich mit der Lock anfangen sollen!

Fogg Harry Podder!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten