Harris - tight alta!

Harris - Nur ein Augenblick

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit dem song hat er einfach recht. grade weil er so ne einfache sprache in seinen texten hat, kommt die botschaft auch an. andere rapper hätten das nich so hinbekommen.
 
ist irgendwie grell die halbe welt spricht über harris,jede zeitung,cnn etc. nur hier interessiert dieses ganze thema keinen menschen :confused: naja gangsta rapper die über ihre harten straßen sprechen die es gar nicht gibt sind ja interessanter :D
 
MZEE steht halt auf Dogmen und nicht auf Musik.

Fußnote:
Mit "MZEE" sei in diesem Schriftstück die Gesamtheit der User bedacht.
 
[...]und dem Slang der Straße auf der Zunge, Standardspruch: »Ich ****e deine Mutter!"

an dem punkt wollte ich den tab schonwieder schließen, aber ist doch ein recht interessanter artikel. warum muss die presse dann immerwieder versuchen noch bisschen klischee mit reinzudrücken. genau wie flers ndw absolut nicht mit harris' track zu vergleichen ist.
warum muss da unbedingt fler erwähnt werden.

wusste garnicht das harris mal in der halbzeit bei hertha aufgetreten ist? schon krass dass er da als toller Typ ausgebuht wurde. aber das publikum in sonem stadion besteht halt zu einem gewissen anteil einfach aus vollpfosten.
 
ich fand den artikel nich so geil
eben wegen dem klischee scheiss zwischendrin
nichts desto trotz freuts mich dass haris so viel aufmerksamkeit bekommt

und ich frag mich wieso ich mir das blatt immer kauf wenn man eh alle artikel im internet lesen kann :thumbsdown:
 
ich fand den artikel nich so geil
eben wegen dem klischee scheiss zwischendrin
nichts desto trotz freuts mich dass haris so viel aufmerksamkeit bekommt

und ich frag mich wieso ich mir das blatt immer kauf wenn man eh alle artikel im internet lesen kann :thumbsdown:

Es sind nicht alle Artikel Online, aber viele. Manche werden auch erst einige Zeit später Online gestellt.

Aber im Großen und Ganzen reicht die Online Ausgabe aus, man muss eben nur mehr in die einzelnen Bereiche klicken um interessante Sachen zu finden, weil ein Inhaltsverzeichnis fehlt.
Es gibt sogar einige Inhalte, die exklusiv für den Webauftritt sind.
 
harris.jpg


Unter Making of könnt ihr euch den Trailer + Interview zum kommenden Video von Harris feat. Sido "Stell dir eine Welt vor" ansehen.
 
haha geil, die machen ein video dazu :D
einer der besten songs aufm album.
 
Moin Jungs ich such nen Track von Harris (ich iwess gehört in den Tracksearch thread aber da antwortet keiner) & zwar rapt Harris da (inder Hook mein ich) "Harry die partymaschine is tait alta" wär cool wenn einer helfen kann.


Peacen & so
 
harris.jpg


Rap 4 Kids In jenem Song wird Deutschland aufgerufen endlich härtere
Strafen für Kinderschänder durchzusetzen - es muss etwas passieren!!! Wir alle
müssen uns endlich in aller Konsequenz diesem Thema stellen um Kinder vor
sexuellem Missbrauch zu schützen. Danke an alle Menschen die hinter RAP 4 KIDS
stehen, diesen Song verbreiten und ihre Augen öffnen.

Anschauen könnt ihr euch das Video unter Hip Hop Videos.
 
Hier nochmal direkt:

Harris, Celo & Abdi, Marc Reis, Hassan Anouri, Yassir, Demain & Saman - Rap4Kids (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Starke Aktion & starker Track!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten