Harris mit "Nur ein Augenblick" auf CNN

JustinCredible

am Start
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
111
Harris mit "Nur ein Augenblick" auf CNN

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nachdem er mit dem Song "Nur ein Augenblick" in Deutschland bereits für Furore sorgte und es u.a. in die Tagesthemen und den Bundestag schaffte, ist nun auch die internationale Presse auf Harris aufmerksam geworden und berichtet auf CNN über den Song:
Sehen Sie hier

Jetzt "Der Mann im Haus", Merchandise und reduzierte Tonträger bestellen
250_180876.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ichfinds trotzdem cool auch wenn die kein deutsch verstehen das das dadrüber berichtet wird !! schließlich will deutscherrap doch annerkannt werden und das ist halt ein schritt dahin und in jedem fall besser als diese moneyboy scheisse auf thisis50.com

hab falsch gelesen haha dachte die cnn leute wären gemeint :D egaaaall... die ausländer werdens dann später halt kapieren irgend wann.. in paar jahren..jahrzehnten..oder aufm flug zurück..wohin auch immer.. hmm war mies:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Stammtisch-Rap für Blöde schafft man es also nach Amerika. Mal sehen was als nächstes kommt.

Bushido: "Vom Bordstein nach Somalia zurück"

Frauenarzt: "Schieb die ***** ab"

Kollegah: "Abschiebetape Premium Edition"

Kool Savas: "Der beste Flug deines Lebens"

...
 
:thumbsup:
traurig, aber scheinbar wahr.

"Stammtisch-Rap für Blöde"? So wie: "Eine Villa für Reiche"? Oder eine "Romantikkomödie für Frauen"?

Hm naja etwas missverständlich ausgedrückt, hoffe man versteht meinen Punkt trotzdem :O


Wobei ichs jetzt nicht soooo plump finde. Nicht wahnsinnig diskussionswürdig oder so aber für Deutschrap-Verhältnisse doch relativ gut das Ganze.
 
Und da steht dann...

Der erste Post ist überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Harris macht einen feature Track mit Thilo Sarrazin

Der Track von Harris ist der größte scheiß was ich seit langem gehört habe.

Wenn man über Gesellschaftliche probleme ohne ein fundiertes wissen zu haben berichtet kommt genau das dabei raus.

Harris bewegt sich auf dem Niveau von Thilo Sarrazin und Necla Kelek.

Jeder der sich darüber informieren will kann sich im Netz fundierte wissenschaftliche arbeiten downloaden. Die meisten wurden sogar vom Staat finanziert und sind auf den entsprechenden Seiten zu finden.

Allerdings haben die Arbeiten mehrere 100 Seiten und man muss gut Deutsch können um diese zu verstehen. Nach diesem Text von Harris zu urteilen sollte er auch mal eine Tüte Deutsch und vor allem endlich mal rappen lernen.

Kein Wunder, dass der Song es in den Bundestag schaffte. Jetzt haben sie die Legitimierung weiter ihre Propaganda zu schüren für Abschiebung und Illegale Einreise und hier in Deutschland geborene Jugendliche weiter durch die Polizei zu terrorisieren.

Versteht ihr nicht. Die Grenze verläuft nicht zwichen Schwarz und Weiß sondern zwischen Oben und Unten. Traurig das das hier das keiner versteht.
 
Zurück
Oben Unten