LP Harris - Der Mann im Haus (24.09.2010)

find das album sehr gelungen, man bekommt aber irgendwie das gefühl das da jemand erwachsen werden will
Harris ist ein erwachsener Mann, vielleicht bekommt man deswegen dieses Gefühl. ;)

Das Album ist überragend, besonders "Dein Mann sein" feat. J-Luv geht ins Ohr. Jeder Track hat ein Thema, welches er auch richtig gut rüberbringt.
 
Was geht denn hier nur 3 Seiten und das nach dem überragendem Splashauftritt??? Find alles bis auf "duschen" sehr gelungen.:)
 
sehr gutes album fast keine skiptracks drauf, am besten aber trotzdem der 2. she-raw track der beat ballert einfach
 
Ich habe es mir vorgestern 2 mal angehört, aber irgendwie packt mich die Musik einfach nicht. Bin wohl einfach mit falschen Erwartungen dran gegangen.
 
boah das album ist echt schlecht........harris ist ein schlechter texter und die beats finde ich auch eher langweilig.


beste lieder sind :

nur einen augenblick
....stell dir eine welt vor....
 
Album is genau so wie ich es erwartet habe. Nach 5 mal durchhören gefällt es mir immer noch.

bester Track:
NGEILER TACH
 
super album. nur ein augenblick ist einfach wahnsinn.
kd-supier ist auch ein super producer.
 
Last edited by a moderator:
so habs jetze gekauft:cool:
harry is halt pflicht.
kann noch nicht viel dazu sagen, aber das intro is schonma rrrrrichtig tait!
 
so habs jetze gekauft:cool:
harry is halt pflicht.
kann noch nicht viel dazu sagen, aber das intro is schonma rrrrrichtig tait!

ich bin immernoch sehr angetan von dem album, sehr langlebig. und ich kanns nur immerwieder sagen, nur ein augenblick ist ein meisterwerk. und der track mit hammer und zirkel ist einfach entertainment vom allerfeinsten.
 
so bin jetz paarma durch. ist insgesamt echt dope geworden, mir is nur teilweise zuviel familie und so..naja aber andererseits auch gut, dass mal einer sowas auf platte rüberbringt.

favs:
auf keinen, ngeiler tach, trinke nie wieder, nur ein augenblick, stell dir eine welt vor
 
Gutes Album.
Die ersten Tracks sind alle stark, zum Ende wird`s IMHO dünner.
Inhaltlich muss man "Nur einen Augenblick" lieben. Dicken Respekt an Harris :thumbsup:
 
Das dritte Video zum Album "Nur ein Augenblick"

 
Last edited by a moderator:
ihr feiert den track doch nur, weil ihr latent rechts seid und harris als ausländer selbst gegen selbige im track hetzt
 
mmmh naja.....gefällt mir nicht so das album!
 
Back
Top Bottom