harlekin & khaiza - der kragen wird jetzt umgeklappt #1

khaiza

Frischling
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
73
ok Kragen Ey

harlekin:
er kriegt meinen harten steifen.. indem ich das Arschloch vom Kragen weite
................................ auf die weite meiner Kragenweite
harte scheiße... Johnny ich hab Bleikugeln thaihvren
während du nur mit dealen zu tun hast in ner eisbude...
ich muss nur kurz telefonieren dann kommen kanacken
die dich ausweiden und später Tick ich am Telefon Nieren
du liebst schwanzlutscheraction und zahlst schutzgeld
ab diesem zeitpunkt bist du wie kotzende Chinesen... denn dann musst du blechen
und wenn nicht kommen die arroganten Gees die dich bahnhofsjunk erschiessen
deine Mum liebt Hardcore cum und deepthroat nach den sadomasospielen
ich begeh per Schrotflinte Todsünde - deine Sternstunde schlägt
denn ich Prügel dich nach deinem Bewerbungsgespräch querschnittsgelähmt
auch meine Freundin ist geschockt bei deinem dick... 1 ne ok.. 1,01
centimeter
deshalb verpasse ich dir ne Lektion... wie dein englischlehrer
Lauf lieber schnell... sonst brat ich dir Penner eins über
denn ich verpasse mehr Lektionen als Schwänzende Schüler


Hook:

Der Kragen ist back?
seine freundin ist wie compeed Gel und hat nen anti blasen effekt
und deswegen geht auch seit den letzten Tagen
wieder der Kragen auf den Strich zum Schwänze blasen
Der Kragen ist back?
seine freundin ist wie compeed Gel und hat nen anti blasen effekt
und deswegen geht auch seit den letzten Tagen
wieder der Kragen auf den Strich zum Schwänze blasen


khaiza:
Der Kragen würde mit mir gerne auf dem Land Liebe machen// doch der Bauer schluckt heut meine Landliebesahne//
"was ne Sauerei" denn wenn ich ihn von hinten f!ck, platzt mir der Kragen //

Wie Sex in der Öffentlichkeit ist der khaiza wieder mal am Untermenschen bangen//
doch nach nem gezielten Uppercut hört man vom Kragen "boah ne jetzt hat meine Kuscheldecke Flecken"//

und wenn sich alle beim Gruppensex verstecken// sieht man den khaiza mit einem Ding von Unterarmausmaß//
und der Kragen kommt vorbei un' frägt ob seine mutter mal drauf darf// doch ich gebe dieser Nvtte den Laufpass//

wie Cristiano Ronaldo, denn die **** is mit hühnern beschäftigt so wie Bauernhofbesitzer//
selbst wenn der Kragen Koch wird gäb's bei ihm bloß Trauerkloßgerichte// ich schick ihn back to school

und dort frisst er dann sein Pausenbrot per Trichter// denn du wirst nie was erreichen//
denn höchstens an der Spielfeldbegrenzung kannst du uns das Wasser reichen//

uns zu battlen kann nur schief gehen wie der Läufer beim Schachspiel//
und dich abzuziehen is einfach...wie Käufer bei Drugdeals//

und wenn wir on tour sind hauen wir mehr auf den Kopf als dieser Spencer Bud//
DerKragen hat zwar viel im Bett...doch meint: "ich kann auch nix dafür dass ichs mit der Kuschel-Tigerente mach"//

und nach meinem Part bist du das Gegenteil von Schlemmer...du hast weder Kreislauf noch Rücken//
n eigener Style? schön...du schreibst mit Kacke & Klopapier deine Scheisshausgeschichten//
 
harlekin sehr stark, gefällt gut.. khaiza nich so, ne.. was soll das eigentlich immer mit den leerzeilen?


richtig frische line

ich begeh per Schrotflinte Todsünde - deine Sternstunde schlägt
denn ich Prügel dich nach deinem Bewerbungsgespräch querschnittsgelähmt
 
Lektionen verpasst man nich. (und ich mach nur auf Klugscheißer, weil das Wortspiel darauf aufbaut)

Ansonsten wie immer halt.
 
bitch was los.
ich hab gehört khaiza und Harlekin räumen den laden hier mal bisschen auf.
danke für die Aufmerksamkeit.

jetzt platzt mir der kragen.

und wie man verpasst keine Lektionen?
 
Zurück
Oben Unten