harharharhar

Status
Not open for further replies.

anonymus

ist hier aktiv
Joined
Apr 4, 2000
Messages
596
ist das super. ein eigenes forum nur für meine blödsinnigen einträge...

ICH WILL HIER MODERATOR WERDEN !!!!!!!!!!!!
 
har har har......ich auch......häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

SORRY!
 
Kann ich auch? WEIL DREI MODERATOREN WÄREN ECHT DAS BESTE!!!
ICH WILL MODERATOR WERDEN JETZ IM ERNST!!
 
Okay, hiermit ernenne ich euch zu den DREI AMIGOS, ist das okay ?

gib dem blödsinn eine chance
 
nee kann nicht sein!
von den drei amigos sah wenigstens einer gut aus und die hatten auch immer frische unterwäsche!
;-)
 
hey jungz ihr habt ma' Von russischem Hip Hop geredet! Wo gibtz den zu kaufen!!!!!!??? Ich wette der RussischeSprechgesang brennt wie Spiritus
biggrin.gif
! Wenns den nicht zu kafen gibt dann fahr ich halt nach Polen/Tschechien...etc. und kauf ihn mr dort vom schwarzmarkt an der Grenze hey Polnischer HipHop müsste auch derbe rocken oder schwedischer.....sber Japanischer und chinesischer bringt die Bude zum glühen! Hey wenn jemand von euch das hat dann sagt mir woher.................Ejaaaaal!!! ich bin draussen wie...ach was weiss ich...

Frieden!

p.s: ich wollte nur die Beitrag zahl hier im Forum steigern und wissen wos den russischen HipHop giiiiiibbbbbbttttttttttttttttttttttttt

PeAzE
 
leute das ist jetzt das forum wo man alles schreiben kann
wink.gif
da denk ich braucht man keinen moderator
wink.gif
.. oder ?? Wolln wir das mit dem mail zubomben weiter "besprechen" ???
biggrin.gif


P E A C E


Due
 
hä...was...wie...mail zuubomben?
biggrin.gif

Ich will der Moderator hier werden...aber nicht als einzigster! Wer will auch noch Moderator vom Forum hier werden!? Der schreibts unter das was ich jetzt geschrieben habe......falls das klar geht MeisterDesForums!

FRIEDEN!
 
ein dreifaches hoch auf den schwachsinn:
hip hop hurra!
hip hop hurra!
hip hop hurra!

"now come to the land of buddha with me" <--- aus welchem lied...?
 
ICH WILL MODERATOR WERDEN: WARUM IS MONGO MODERATOR UND ICH NICHT ??????

das is aus NIRVANA von den VFL
 
es wollte doch irgendjemand was von schwedischen hip-hop wissen oder?
check auf jedenfall mal LOOPTROOP mit "ambush in the night" oder wenn du dich für schwedischen hip-hop an sich interessierst dann check malSVENDETTA.COM.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von MadMan an 27. April 2000 @ ]</font>

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von MadMan an 27. April 2000 @ ]</font>
 
was hier kann man endlich mal seinen müll posten...

diese scheiss hurenge****ten tussen an meiner schule, ihr scheiss aschgeplotzten äbbelhuren....ihr seid so wack-eingebildet, ihr dummen *********n...****t euch alle...ihr scheiss falsche fuffziger..und erst die typen...diese komplex-beladenen dünnarmigen wannabe-räbber mit einem blick der nach schläge schreit...ihr ****faker ihr scheiss assozialen pimmelkauer...ich krieg euch alle noch...

ahahhhhh tat das gut...
danke

SPS
 
Na Jungens
smile.gif
!?Hier geht's ja ab!So langsam mach ich mir ja echt Sorgen um eure geistige Verfassung...Aber macht nur weiter-ich find's echt amüsant!Also
biggrin.gif
ANN HAUT MA' REIN!!!!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von loulou an 03. Mai 2000 @ ]</font>
 
warum ist/wurde der thread geschlossen ???

wer das gemacht hat, bitte mal bei mir melden....danke

ich will nur wissen warum...schliesslich bin ich ja auch ,moderator und habs noch ncih so raus welche threads man schliessen sollte ????
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom