HARDISS & CO1 - Säcke voll Teufelskraut [mit Goldshot]

Untergrund S.

ist hier aktiv
Registriert
28. August 2005
Beiträge
101
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hab ich aber sowohl von Hardiss als auch von CO schon besseres gehört. Goldshot kannt ich bisher nich, klingt aber ziemlich unbeholfen. Beat ist auch schon von SDBYs Vol. 0 bekannt. Alles in allem ein Track, bei dem ich auf ein zweites Anhören getrost verzichten kann.
 
Jetz musst ich ihn mir doch noch mal anhörn. :D Haste Recht, sein Part geht wirklich klar. Hardiss auch. Hab wohl nich richtig hingehört. Goldshot kann ich aber nach wie vor nix abgewinnen. Sehr holprig geflowt und textlich nur ne Aneinanderreihung von Standardphrasen.
 
hardiss ist top..da gabs doch mal ne ep von ihm die war ganz cool ...wasn mit glock986?
sdby beats gefallen immer
 
hardiss ist top..da gabs doch mal ne ep von ihm die war ganz cool ...wasn mit glock986?
sdby beats gefallen immer

ne es gab noch nie irgendein solo release von hardiss du wirst wahrscheinlich dieses 20 minuten fake mixtape geladen haben ;)
von glock is für anfang nächsten jahres was angekündigt aber wie das mit den goldrausch leuten so is werden wir da wohl länger drauf warten!
 
Zurück
Oben Unten