Happy Bear - Hit 'Em Up [feat. Sarah Palin]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tze ...die milfhunters hier ...was ist denn eigentlich eure liebstes objekt der begierde?
 
geil, haben sie ihr paar schlüpfrige wahrheiten entlockt ('****e gern mit jungen sprechsängern rum')?

das wahrscheinlich auch, wurde nur nicht gestellt die frage

man darf hier ja leider keine werbung machen (ne altbekannt?) sonst würde ich dir einen feinen link geben

warte, auf dem sender auf dem das gestern lief, davon die internetseite, da auf die Rubrik "Reality & Shows" gehen und dann runterscrollen, "Videos", da ist ein Foto von einer blonden Frau, da drauf klicken und dann wiederum auf Videos klicken. Dort steht dann "die besten Videos" und dann "die Ex-Bardame" anklicken und genießen

yüaha altbekannt, in your face :mad:
 
haha, ma checken...
huijuijui, durchaus apart... im maisfeld ^^

@ p skills: die desperate housewives, sharon stone, courteney cox, gabriele pauli, ulrike frank, caroline beil, liz hurley, jaqueline obradors, britt, arabella...
 
das wahrscheinlich auch, wurde nur nicht gestellt die frage

man darf hier ja leider keine werbung machen (ne altbekannt?) sonst würde ich dir einen feinen link geben

warte, auf dem sender auf dem das gestern lief, davon die internetseite, da auf die Rubrik "Reality & Shows" gehen und dann runterscrollen, "Videos", da ist ein Foto von einer blonden Frau, da drauf klicken und dann wiederum auf Videos klicken. Dort steht dann "die besten Videos" und dann "die Ex-Bardame" anklicken und genießen

yüaha altbekannt, in your face :mad:

uuuuh harter treffer.. das mit dem einschlafen wird schwer heute nacht.. :rolleyes:
man im prinzip is das hier auch kein diskussionsforum über ladys, dazu is das hangout da. das hier is die rhymecypher. aber wayne. macht euer dingens

zudem, kleiner hinweis: gibt ja auch die funktion der privatnachrichten
 
findsch die nich geil?
hatte die fast vergessen, aber neulich sah ich sie bei orf1 als sie so'ne casting show moderiert hat... poah!

---------

"and only time we chill is when we kill each other
it takes skill to be real, time to heal each other
And although it seems heaven sent
We ain't ready, to see a black President"

ach, hätter das doch noch erlebt :(
 
haha, ma checken...
huijuijui, durchaus apart... im maisfeld ^^

@ p skills: die desperate housewives, sharon stone, courteney cox, gabriele pauli, ulrike frank, caroline beil, liz hurley, jaqueline obradors, britt, arabella...

liz hurly,eva longaria etc. sind natürlich herzerfrischend ...huha,hugh grant der depp hatte ja damals so ne hässliche huare gerattert und als das raus kam wurde er von liz verlassen,ich hätte selbstmord begangen^^ ...im fkk-wellnespuff aka huantempel hatte ich das vergnügen ne milf zu bolzen,einheizende erlebnisse sag ich dir:D ...und im whirlpool hatte ich noch eine auf mir sitzen gehabt,aber die war leider nicht so geil wie die erste ...aber da in diesen laden eh alles nackt ablief,war mir das junge gemüse schon lieber ...für mich als voyeur das paradies

ach ja: vor ca 1 1/2 hatte ich auch noch was mit ner 29 jährigen die nur auf junges gemüse stand ...ich war der fast zu alt^^
 
liz hurly,eva longaria etc. sind natürlich herzerfrischend ...huha,hugh grant der depp hatte ja damals so ne hässliche huare gerattert und als das raus kam wurde er von liz verlassen,ich hätte selbstmord begangen^^ ...im fkk-wellnespuff aka huantempel hatte ich das vergnügen ne milf zu bolzen,einheizende erlebnisse sag ich dir:D ...und im whirlpool hatte ich noch eine auf mir sitzen gehabt,aber die war leider nicht so geil wie die erste ...aber da in diesen laden eh alles nackt ablief,war mir das junge gemüse schon lieber ...für mich als voyeur das paradies

:D :thumbsup:
 
sind wellnespuffs nich ziemlich teuer?

die hässliche ***** hatte hugh nur einen geknabbert, und liz hat ihm verziehen... haben sich erst später getrennt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten