Hape Kerkeling ist "HORST SCHLÄMMER"

AlfredHitzkopf

Senior Member
Registriert
26. März 2003
Beiträge
1.907
Schlämmer-Fans an die Front!

Ich lieg jedes Mal unterm Tisch vor Lachen, wenn ich Horst bei irgendwelchen Preisverleihungen oder als investigativen Reporter für das Grevenbroicher Tageblatt im TV sehe...

Wem geht's ähnlich?
Oder gibt es hier gar Grevenbroicher? :confused:

Hier der Link zu seiner offiziellen Homepage:
http://www.horstschlaemmer.tv/

:D
 
Der Schlämmer ist hammer. Vorallem des grunzen zwischen den Sätzen einfach Killa oder wenn er seine Zahnprotese richtet.
 
ok ihr werdet mich zwar hassen ^^ aber ich mag den auch net... kommt mir irgendwie so vor als wäre seine zielgruppe die über 40 jährigen ^^
 
du bist der erste ,der den hasst und wenn du dir den schuh des 40-jährigen anziehst ,bitte....
ich fand HaPe imma schon genial
 
Ich find ihn überhaupt nich lustig
sein humor is voll auf die norm abgerichtet und absolut billig - dreht sich eh alles nur um die kohle--- so ein spast - weil er mit seiner normalen person keine aufmerksam mehr auf sich ziehen kann und n bischen was im kopf hat --- so eine witzfigur zu erstellen , die echt alle so witzig und frech finden...
sauerei
naja ich mag generell keinen Humor
humor ist scheiße:rolleyes:
 
einer der wenigen lustigen deutschen fernsehmenschen, der hape
 
Als Kid habe ich mir immer Känguru angeguckt und mich totgelacht, wo er so'n Spast gespielt hatte, der bei so'nem Quiz war und sich auf'n Schaukelstuhl gesessen hat, ich habe mich immer weggekringelt, Digga. :D
Oder wo er so'ne Zahnpasta-Werbung machte: Das ist Glee (oder sowas).
Horst Schlämmer ist auch ganz juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut.
 
Mir hat er als der lustige dickliche "Darüber lacht die Welt"-Moderator besser gefallen. Oder in seinen Filmchen, die so klasse lustig waren. Das war ein Hape Kerkeling, den ich mir wirklich geben konnte.
 
Zurück
Oben Unten