Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Jetzt lacht ihr noch, aber wenn Felix Nmecha uns nach Flanke von Vagnoman im EM Finale 2024 zum Sieg köpft, dann küsst ihr alle Hansis Füße :emoji_japanese_goblin:
 
da hätte er auch gleich wanner nominieren können ehe er sich fuer die schluchtenscheiser entscheidet
 
28987270-hsv-spieler-josha-vagnoman-bem-torjubel-218WcKlgIpec.jpg
 
Ich find das auch völlig ok. Wenn wieder die gleichen Jockel nominiert werden würden, das wäre ja auch nix
 
wäre trotzdem schön wenn dann auch mal
die richtigen jockel getestet werden. was muss vitalyi janelt noch machen? pascal
gross? mukhtar? ROBERT GLATZEL?
 
Ich werde davon keine einzige Minute schauen. Länderspielpause wird wieder genutzt um sich mal wieder auf das Leben zu konzentrieren.
 
Zurück
Oben Unten