Hannover

Sam's letzte Chance mich nochmal von sich zu überzeugen hat er mit seinem Solo-Album, wenns denn Mal irgendwann kommen sollte.

Aber ansich ist Sam für mich gestorben, mag seine neue Schiene nicht wirklich.

Trotzdem wird er weiterhin nen sehr guter Rapper bleiben und auch sein Ding machen.
 
ey leute hat grade wer Radio Flora gecheckt?
war dieser phraze oder wie er sich nennt und musste staten wie er die welt so sieht..:oops: war ganz lustig, besonders als er nich rappen gelassen wurde weil ja ständig tür aufgeht und wieder zugeht und so...geht die concentration flöten wohl...naja, war ganz funny die ganze show, hättet ihr euch ruhig mal geben sollen, hab leider auch erst bei der hälfte eingeschaltet..hat sogar was wegen kubricki gesagt aber nich viel ausser das er einer der besten is :oops:

vllt hat jmd auch grade gehört? für alle die gar nich wissen wovon ich rede :oops:

geh auf dein radio, stell auf Fm um und geh auf 106,5 oder für alle snobz geh im kabel auf 102. ich glaube 15 oder so, musst du gucken!

RADIO FLORA NEEDS YA SUPPORT SO CHECK IT OUT!!

Es wäre eine Schande und ein Sieg für die Nazis wenn der beste Sender in ganz Niedersachen von der Landesmedienscheissanstalt geschlossen wird nur wiel angeblich nicht genügend Leute da reinhörn...
da fällt mir grad ein: wunder dich nicht wenn du länger suchen musst, aus irgendeinem grund ist der sender schwer zu kriegen :D
und wenn du komische musik ausn chartz hörst bist du auf der zweiten sendeplatzlizenz von scheissRadioKacknenne (hitradio..) gelandet, die haben nömlich komischerweise ihren "zweiten platz"??? direkt über floras sendeplatz...zumindest im FM!

STEHT AUF UND MACHT EUER RADIO AN!!! 106.5
ich lass es den ganzen tag laufen aber den vol regler dreh ich hin und an wieder runter, russich oder so mus ich mir auch nich geben, aber egal! das radio läuft und läuft und läuft und läuft... ;)
schaltet hin und an mal rein! schaden tuts euch sicher nicht wenn der Sender bleibt!!!! und dafür ist jeder von uns ein stück mitverantwortlich...also, checkt Radio Flora!
 
hm..nich schlecht! sagen wir anders fett :D weißt du wanns los geht oder so? muss leider ab 18 uhr arbeiten :( und dann bis 2 so...also wenn vorher noch was geht komm ich auf jeden mal vorbei! mein rad is zwar im arsch, schaltung baah aber kann mir eins leihen, das wird nicht das problem sein..
 
scheiss garbsen scheiss havelse scheiss seelze ****t euch alle STÖCKEN MULUCKEN VIERTEL ****T ALLE!!!!!!!!!!!! Aber GArbsen schlampen sind geil kann man nix sagen ya ;)
 
Aye!
Kommt ihr alle Direkt aus Hannover? Mich interessiert es, ob hier jemand aus Weltmetropole NR.2 -Springe- kommt?


Peace GnU!
 
i was a garbsen-auf der horst thug, now imma real thug in berlin
 
Des Freestyle-Battle im Bad war lustig, besonders weiln Kollege von mir der Shuttle-Bus-Fahrer war, bei langweiligen Acts immer schön in Bus gesetzt, rumgeheizt, geraucht und gesoffen.:D

Nur die komischen Assis, die vor der Bühne stress machen mussten, haben hart genervt.:rolleyes:
 
Ach komm, Springe isn Dorf wo der Bauer mit der kuh ****t
 
ne,ne,ne...dahle is das dorf wo der bauer.... aber springe rockt^^
 
Back
Top Bottom