Hannover

Heute Afu-Ra in der Faust!!!
Im Vorprogramm die HANNOVER ROBUST-Artists 121 Crew!!! 45 minutes Still Barbecue, Dschungenz!!! Hin da!

:)
 
Das labor meide ich bzw. die Unimensa, so viele schlechte Errinnerungen:(

@xxmichabla: du kennst die mensa ja sicher, ist dir mal aufgefallen, wie hübsch der haupteingang aussah, so völlig ohne bzw weniger plakate?:) 3 mal darfst du raten welchen zivi:)o) die dafür rangezogen haben:(
 
Original geschrieben von CrµX1
Das labor meide ich bzw. die Unimensa, so viele schlechte Errinnerungen:(

@xxmichabla: du kennst die mensa ja sicher, ist dir mal aufgefallen, wie hübsch der haupteingang aussah, so völlig ohne bzw weniger plakate? 3 mal darfst du raten welchen zivi die dafür rangezogen haben

muahaha :D und du kannst mich auch einfach micha nennen dann kannst du analphabet dir ersparen jedesmal irgendwelche fehler in den namen einzubaun.... :oops:

;)

@demonhead: öhm... doch wieso sollte er nich?
 
Original geschrieben von xXmichaXx


muahaha :D und du kannst mich auch einfach micha nennen dann kannst du analphabet dir ersparen jedesmal irgendwelche fehler in den namen einzubaun.... :oops:

;)

XxstrkchaXx, besser:oops:?

hannoverstadt, gruß an t-eleven in stöcken:D
 
Original geschrieben von CrµX1-in-nox-sucht-lux

XxstrkchaXx, besser:oops:?

strkcha? hm ne, das wort kenn ich irgendwie gar nich... und die x so asymmetrisch... ne lass stecken. (wer hier nach ironie sucht wird verzweifeln! :D )
ich grüß auch einfach den hannover undaground damits nich off-topic is ;)

peace.
 
was gibt es in hannover an läden in denen man...mhh..urbane kleidung kaufen kann?

broadway
planet
dieser stickige mini-laden mit dem nervigen verkäufer mit lippenpiercing zwischen new yorker und mäckes
77 store
max sports
frontline


und weiter? muss ja wohl noch mehr geben, oder? :)
 
nicht sicher, glaub gibs nur noch den versandhandel ..ansonsten mh..kein plan..das ist hannover man:D
 
Hey Leute
Ich bin gerade nach Hannover gezogen, aber kein Plan was hier geht. :(

Wo gibts hier gute Shops für Kleidung und Sneaker?
Clubs mit vernünftiger Musik?
und vor allem wie siehts hier mit Graffiti aus?
Gibts hier gute legale Flächen zum sprayen?

nen guten Plattenladen hab ich inzwischen gefunden, dass is ja schonmal ein Anfang :D
 
Original geschrieben von A.R.G.


Clubs mit vernünftiger Musik?

Gibbet so gut wie nicht. Die Hannoveraner HipHopper haben die Angewohnheit, jeden reinen HipHopClub nach kurzer Zeit in seine Einzelteile zu zerlegen. 'ne ganz gute Partyreihe gibbet in der Glocksee ("Funkfrage"); das Gig war bis vor kurzem auch noch ganz gut dabei, weiß aber nicht, wie das jetzt aussieht. Ansonsten: Parties von HANNOVER ROBUST im Musikzentrum auschecken. Da geht was!
Für Mucke aus Hannover: check
das
und das

Original geschrieben von A.R.G.
und vor allem wie siehts hier mit Graffiti aus?
Gibts hier gute legale Flächen zum sprayen?

Ja. Graffiti wird - im wahrsten Sinne - groß geschrieben in H. Ist halt nur'n bißchen schwierig, Anschluss zu finden, da sich doch relativ viele Graff-Nazis die Szene teilen. Aber versuch dein Glück mal an der Wall of Fame an der Glocksee. Für Cans: "Mr. Arrogant Schwachkopf" Roman AKA Jedi in der Nähe des Königsworther Platzes.

Tja, soviel dazu.

Seelze riecht nach Pups. :D
 
Du erzählst mal wieder Kacke:oops: Also das Palo Palo am Raschplatz ist cool, ein "Blackclub" würde ich ihn nicht nennen, ist meist eine bunte Mischung aus Funk & Soul der 70er, Rap, RnB, sehr cool da, dann gibts noch Linden Love, Soulovely usw., einfach mal googlen:oops:


Hannover riecht nach Pups, ich bin in Berlin:D
 
Original geschrieben von CrµX1
Du erzählst mal wieder Kacke

Nee, Komplimente für deine "Beats" blieben doch gänzlich unerwähnt. :D
Aber in der Tat: Das Palo hab' ich glatt vergessen...und...Linden Lame habe ich bewusst unerwähnt gelassen...Na ja...da sag' ich mal: Danke für nüscht.

Edit: Seelze riecht auch nach Pups, wenn DU in Berlin bist. Das ist wie mit dem Baum, der ein Fallgeräusch verursacht, auch wenn der olle Lumberjack gerade seiner Frau die Luke bohnert. Merken! Nächste Woche: Klausur!
 
Zurück
Oben Unten