Hannover

Jap, bei dem Ding im Musiktheater/BAD ist auch noch dieser Rapcontest dabei, bei dem man 20 Minuten Auftrittszeit beim One Love-Festival gewinnen kann...
 
Marsimoto bald 2mal in Hannover...

21.02. mit Favorite & dissziplin im Bad
20.03. mit Orgi im Musikzentrum

Marsimoto mit orgi zusammen on stage :eek: 100% am Start..!!!!

Zum Savas Konzert im Capitol.. war abriss.. Savas war der hammer.. natürlich auch die restliche optik crew + special guests..insgesamt wars einfach nur n krasses king of rap konzert..
 
geht einiges nächste zeit

13.02. Prinz Pi, Casper & Maeckes & Plan B MZ
21.02. Marsimoto & Favorite BAD
12.03. Heltah Skeltah BAD
20.03. Marsimoto & Orgi MZ
29.05. Rap up Comedy BAD
30.05. Onelove-Festival BAD ( wann kommt endlich das Line-up ??? )
 
Keine Ahnung! Kotzt mich auch an! Eigentlich sollte diese Ticket-Aktion, bei der man die Karten für 22 Euronen kriegt, ja am 1.2. mit der Veröffentlichung des Line-Ups vorbei sein. Haben sie irgendwie nicht rechtzeitig hingekriegt...
 
nette stadt, is ne halbe sdt von mir entfernt. aber irgendwie ist die Innenstadt sehr dreckig, oder kommt es mir nur so vor?
 
K.I.Z Do.,21.05.2009 20:00 Musikzentrum
Kollegah & Favorite & Shimi & Casper Mi.,08.04.2009 20:00 Musikzentrum
 
Gibt's sonst weitere Release-Pläne aus dem Hause Robust??? Oder allgemein aus uns'rer Lieblingsstadt??? Weiß jemand was???
 
Maze - Rausgehen und Spasshaben

da war mein ich was...


Ansonsten würd ich meine Oma für ein neues MB1000 Album verkaufen...
 
Joa, obwohl Maze wohl gerade mit seinem Grundschullehramt-Studium beschäftigt ist.

Angeblich soll "Brotlose Kunst" von Beneluxus noch vorher fertig werden...
 
Maze - Rausgehen und Spasshaben

da war mein ich was...


Ansonsten würd ich meine Oma für ein neues MB1000 Album verkaufen...

Ich muss auch sagen, dass mich das letzte MB-Album jetzt nicht SOOOO übermäßig enttäuscht hat wie das angeblich bei den ganzen anderen "alten" Fans der Fall war. Wobei: Ich hab' "Auf Platte" gar nicht so gefeiert. Das mag ja auch damit zusammenhängen, nech?!
 
Zurück
Oben Unten