Hannover


Häppi Börsday, Chesus!!!

Na? Schon den Tannenbaum mit Robuststickern geschmückt? Brav, brav! Euer Pfarrer hat es euch sicher bereits geflüstert: Einmal mehr jährt sich des Heilands Ehrentag! Güail, wie ihr seid, habt ihr sicher schon – wie es ja zu Halloween so Brauch ist - Eier bunt betaggt und im Garten verscharrt! Ja, güail, wie ihr seid, habt ihr euch sicher auch schon luschtig verkleidet und den Silbergießlöffel in die Wurstgriffel genommen! G-g-güail, wie ihr seid, wartet ihr nun, andächtig den Martinssängern lauschend und den Mistelzeig schwingend, auf die Ankunft des großen Kürbisses. Damit die Wartezeit etwas kurzweiliger ausfällt, haben wir uns natürlich auch noch etwas einfallen lassen…und zwar das hier:

Hannover Robust präsentiert:
121 Crew
Soulseeker (Auf der Suche nach Soul)
- das Debütalbum –


On stage:
121 Crew (Hannover Robust)
DurchDrauf (Hiphop/ Hannover)
+
Special guests

26.12.2008
Einlass 21.00 Uhr
Eintritt: VVK (ab dem 12.12. bei 25 Music) 5 Euro, AK 7 Euro
Support: DurchDraufCrew

Indiego Glocksee
Glockseestr. 35
30169 Hannover


Yüüüüarrgh!!! Die 121er machen’s einfach und hauen nochmal das schniekste Album der vergangenen und der zukünftigen Weihnacht‘ aus den Untiefen ihrer Herzkammern! Seelenvoller Seelenkoller!!! Cinematic Rap at it’s best! Soulbalsam in Reimform! Kommt alle vorbei und schnüffelt mit uns die heilvollen Dämpfe akkustischer Myrrhe- und Weihraucharomen!!! Das wird prima, das wird güail!!! Jeder, der kommt, erspart sich lästige Vorsätze für 2009; er hat dann nämlich schon alles getan, was getan werden musste! Huharhar! Fantastique!!! Auf euch! Auf uns! Holdriooo!!! Bis zum 26., Kinners!!!

Bestes!!!

R-O-B-U-S-T!!!
www.hannover-robust.de
www.myspace.com/hannoverrobustcrew
 
Joa, das Ding ist, dass halt nicht so viel passiert und hier ca. 5 Leute aktiv posten.

Wenn's 'n Thema gibt, bin ich gern bei 'ner Diskussion dabei, aber sonst... Acht Tage noch, dann reißen wir mit Johnny Bellosconi das Capitol ab!!!
 
Auf jeden Fall! Hab da SAV zum ersten mal live erlebt. Hat sich gelohnt. Obwohl ich ehrlich gesagt glaube, dass "Tot oder lebendig" live noch mehr Potential als "JB2" hat. Aber kommt halt drauf an, was sie für Tracks spielen, wer mit dabei ist und und und...
 
ja ToL songs sollen ja auch wieder oft vertreten,

die optik leute kommen halt für die feat. parts auf die bühne,
aber sonst ist es ja auch ein kool savas konzert

auf kartenhaus.de sind die karten für hannover schon weg,
könnte sein, dass das Capitol wieder voll wird ........jiiiihaaa :D
 
Weißt du, wer mit dabei ist???

Also ich geh mal von Caput, Moe/Sizzlac (Empeldest Finest!) und Amar aus. Wär natürlich geil, wenn Franky dabei ist. Denk mal mit Erc ist eher nicht zu rechnen. Der hat inzwischen wohl 'nen festen Job...
 
Erc und franky sind auch dabei, Kaas auch :thumbsup:

caput moe und amar auch, John bello Truppe halt

Ronald Mack Donald von M.O.R. is auch mit auf tour genauso wie Mel

und dieser Bazz aus Hannover der viele Optik sachen Mastert


naja Capitol wird abgerissen :D
 
Geile Infos! Danke!

Wird dann bestimmt 'ne ordentlich lange Show...

Neopunk im Musikzentrum geb ich mich auch auf jeden Fall! Da is halt geil, dass man neben Pi einmal noch solcher Überentertainer wie Maeckes und Plinsch hat und mit Cas auch noch einen der geilsten Live-Künstler in Germany. Bin mal gespannt, ob wir schon Sachen von seinem neuen Album zu hören kriegen...
 
Kommt von Pi und cas nicht ein Kollaboalbum? meine ich iwo gelesen zu haben...
 
Kommt von Pi und cas nicht ein Kollaboalbum? meine ich iwo gelesen zu haben...

Jo, war auf jeden Fall geplant! Pi war ja auch schon auf "Hin zur Sonne" und auf Caspers myspace-Seite gibt's glaub ich auch noch 'nen Track von den beiden. Ich denk mal nach dem nächsten Casper Album, was ja irgendwie LICHT. heißen soll, kommt dann das gemeinsame Projekt...
 
Das Konzert war abriss, denke mal auf jedenfall ein Tour-Highlight, 200 leute mehr als letztes jahr.

deswegen hab ich gefragt ob paar Hannoveraner hier sind die wissen ob das capitol noch steht :D
 
Hab gehört es soll noch existieren!^^

Hätte von mir aus insgesamt bissn mehr Franky und Laas sein können, aber sonst war's mal wieder übertrieben geil...
 
Marsimoto bald 2mal in Hannover...

21.02. mit Favorite & dissziplin im Bad
20.03. mit Orgi im Musikzentrum
 
Zurück
Oben Unten