Hannover 96 und Hannover 96 II, Niedersachsens ganze Stölze! DERBYSIEGERS

Wo landet 96?


  • Total voters
    12
  • Poll closed .
hahahaha Heldt bietet sich auch jedem Ranzclub an wie ne Nudde vom Straßenstrich. Wie scheiße muss er Hannover finden
 
Hmm naja bevor man sich die Lizenz entziehen lässt, macht man die Satzungsänderungen rückgängig.
 
Am Sonntag kamen Klubboss Martin Kind, Geschäftsführer Björn Bremer und Manager Horst Heldt zum Krisengipfel zusammen. Nach kicker-Informationen verständigten sich die Macher des Tabellenvorletzten dabei auf die Freistellung Breitenreiters.
Dem Schritt, den 45-jährigen Breitenreiter gegen eine Abfindungssumme in siebenstelliger Höhe aus seinem im vergangenen August bis 2021 abgeschlossenen Vertrag zu entbinden, muss der Aufsichtsrat der GmbH & Co KGaA unter Vorsitz von Altkanzler Gerhard Schröder den Formalitäten entsprechend noch zustimmen. Auf das nächste Spiel Samstag bei Tabellenführer Borussia Dortmund soll ein Interimstrainer - Amateurcoach Christoph Dabrowski, eventuell auch U-19-Juniorentrainer Stephan Schmidt - die Mannschaft vorbereiten.

Für die Nachfolge als neuer Cheftrainer der Niedersachsen werden Mirko Slomka (rettete Hannover 2010 vor dem Abstieg und führte es später zweimal bis in die Europa League) und Markus Gisdol (schaffte 2017 in ähnlicher Lage die Wende beim HSV) in Erwägung gezogen.
http://www.kicker.de/news/fussball/...reitenreiter-bei-hannover-96-vor-dem-aus.html
 
Manche Aktionen sind nicht nachvollziehbar.
Zumal 96 gestern gut gegen gehalten hat.

Der Trainerwechsel wird wieder nichts bringen. Als ob Slomka oder irgendwer mit dem Kader grundsätzlich was ändern könnte, selbst wenn am Anfang mal was gewonnen wird, pendelt es sich wieder unten ein.
 
selbst wenn am Anfang mal was gewonnen wird, pendelt es sich wieder unten ein.
Immer noch besser, als gar nichts zu gewinnen.
Finde es auch schade um Breite, aber vor drei Jahren hat es in einer ähnlichen Situation sogar Frontzeck als Feuerwehrmann geschafft, da muss man einfach auf irgendeinen Trainereffekt hoffen.
 
Immer noch besser, als gar nichts zu gewinnen.
Finde es auch schade um Breite, aber vor drei Jahren hat es in einer ähnlichen Situation sogar Frontzeck als Feuerwehrmann geschafft, da muss man einfach auf irgendeinen Trainereffekt hoffen.
Ich meine innerhalb dieser Saison. Selbst wenn ein neuer Trainer 1-2 Spiele gewinnt, reicht es nicht. Meine Einschätzung, bin aber auch froh wenn es nicht so kommt.
 
Dx794imX0AApihs

mashallah
 
Back
Top Bottom