Hannover 96 ♥ - mehr als ein Verein

Wo steht Hannover 96 am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^mach das!!!

Ich hoffe mal auf unser erstes Auswärtstor Sonntag, denke die werden gut mit Power spielen und müde Dortmunder überrennen...ach das wär schön, nee im ernst mal gegen den BVB mit der Moral von gestern werden wir mit Glück einen Punkt holen, obwohl die letzten spiele 96-BVB echt gut für uns waren.

Ismael fällt mind. 4 Wochen aus. Bin Pro Eggimann/Fahrenhorst gegen Dortmund.

Hauptsache die Mannschaft kann jetzt endlich mal befreit aufspielen.

Etwas so...Klingeling
 
ichn denk dortmund verliert,weil nicht die gute leistung im uefa-cup sondern warscheinlich eher die enttäuschung überwiegt
 
Zuhause 5 Tore zu kassieren, ist natürlich bitter. Gut, Enke hat gefehlt, aber Fromlowitz konnte an den meisten Toren nix machen.
 
Den Abklatscher hab´ich so garnich´gesehen, meinte auch den durch die Beine. Seine Selbsteinschätzung nach dem Spiel war auch recht kritisch. Ich denke als Nr.2 ist er sehr geeignet, entwickelt sich ja auch noch, wobei ich ihn nicht mit Neuer und co. auf einer Stufe sehe.
 
Den Abklatscher hab´ich so garnich´gesehen, meinte auch den durch die Beine. Seine Selbsteinschätzung nach dem Spiel war auch recht kritisch. Ich denke als Nr.2 ist er sehr geeignet, entwickelt sich ja auch noch, wobei ich ihn nicht mit Neuer und co. auf einer Stufe sehe.

Vom Talent kann man ihn durchaus mit Neuer auf eine Stufe stellen.. Nur er hatte halt erst enormes Verletzungspech und davor auch nicht unbedingt das grosse Vertrauen des Trainers... nicht jeder Trainer stellt einen 20jährigen in die Kiste, egal wie talentiert...
Als Nummer 2 finde ich ihn zu talentiert.. ähnlich wie bei Fährmann oder Fernandes...
Deswegen gehe ich auch davon aus, dass er als Nachfolger geholt wurde...

Fand den Abklatscher noch schlimmer als das Dingen durch die Beine...
 
Als Nachfolger würde ja auch Sinn ergeben. Wenn er denn 5-6 Jahre warten kann. ;)

Oder Enke wechselt im Sommer;)

Weiss ja nicht, wie bis dahin der Torwartkampf in der NM aussieht, aber ein internationales Geschäft wäre schon wichtig um mit Adler etwas mitzuhalten und das wird er mit Hannover nicht unbedingt erreichen...
 
Zitat von T-Online"Am Ende gewinnt Hannover absolut verdient aufgrund einer leidenschaftlichen, kämpferischen und disziplinierten Leistung"

Hallo? Warum geht das nicht öfter so, warum muss man erst in Berlin untergehen um dann so überzeugend nen Meisterschaftskandidaten zu schlagen, der wirklich gut war. Man, aber egal dieser Sieg und der Sieg gegen Bayern das waren echt schon Highlights im ersten 1/3 der Saison aber trotzdem viel zu viel verschenkt und vergeben bisher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten