Hannover 96 II

Wo steht Hannover am Saisonende?

  • Meister

    Votes: 0 0.0%
  • 2 - 4 (CL)

    Votes: 0 0.0%
  • 5 - 6 (EL)

    Votes: 0 0.0%
  • 7 - 10

    Votes: 0 0.0%
  • 11 - 15

    Votes: 0 0.0%
  • Relegation / Abstieg

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Das war eine sehr gute Leistung heute! Nürnberg ist jetzt nicht der Maßstab, aber das waren genau die Spiele, die letztes Jahr verloren gegangen sind und meistens total unnötig. Stajner wie man ihn lange nicht gesehen hat, mit Witz und Mut. Der Schiri war ein Idiot, dass er den Elfer hat wiederholen lassen :rolleyes:. Und ich hab irgendwie das Gefühl, dass Bergmann Trainer bleibt ;) Der ist sehr erfahren, kennt sich aus in Hannover, dann lieber auf so Namen wie Slomka und Matthäus verzichten.
 
irgendwie würde ich matthäus voll abfeiern, glaub ich.
is zwar irgendwie auch'n horst, aber der is immer fürn dusseliges interview gut.
aber wäre halt nicht so gut für hannover ... aber wer weiß :)
 
Ich denke Hannover gewinnt nächsten Spieltag und das bedeutet dann Bergmann bleibt.
Wieder kein Job für Matthäus oder Slomka.
 
Es ist so unglaublich traurig. Ich bin und so viele hier sind absolut fassungslos. ICh hoffe er hat seinen Frieden jetzt gefunden. Wie kann selbst so ein gestandener Mann diese Schicksalsschläge wegstecken und man wird nie erfahren was noch alles war.
ICh/Wir trauern um ein Idol, einen Helden, wovon es leider heutzutage viel zu wenige gibt.
Auch wenn ich ihn nicht kannte, jahrelang aber bewundert habe, fühl ich mich als wenn ein Freund gegangen wär...
Man sieht wieder gut das Geld, Erfolg und Ruhm nichts wert ist und niemanden glücklich machen kann.

Ruhe in Frieden Robert!!!

Und Danke für alles!!!
 
Es ist so unglaublich traurig. Ich bin und so viele hier sind absolut fassungslos. ICh hoffe er hat seinen Frieden jetzt gefunden. Wie kann selbst so ein gestandener Mann diese Schicksalsschläge wegstecken und man wird nie erfahren was noch alles war.
ICh/Wir trauern um ein Idol, einen Helden, wovon es leider heutzutage viel zu wenige gibt.
Auch wenn ich ihn nicht kannte, jahrelang aber bewundert habe, fühl ich mich als wenn ein Freund gegangen wär...
Man sieht wieder gut das Geld, Erfolg und Ruhm nichts wert ist und niemanden glücklich machen kann.

Ruhe in Frieden Robert!!!

Und Danke für alles!!!

nothing to add!
:thumbsup:
 
Ich bin immer noch fassungslos und geschockt über Robert Enke's Selbstmord/Freitod

Warum hat er das nur getan,warum ist er nicht in Behandlung gegangen,warum sah er keinen Ausweg mehr???Warum lässt er seine Frau im Stich???

Ich frage mich ob er die letzten Jahre mit Antidepressiva behandelt wurde,kenne mich aber damit nicht aus,bringt wahrscheinlich nur kurzzeitig Bessserung!?

Weiss jemand warum er ein Kind adoptiert hat?Konnte seine Frau vielleicht keine Kinder mehr kriegen,oder war etwa das Risiko zu hoch das sie erneut ein Kind mit einem Herzfehler zur Welt bringt?Kann doch eigentlich nicht sein,oder wie sieht das aus?

Warum hat er sich nur zu diesem Schritt entschieden :(
 
das ist schon blöd bei nem fußball spieler. das ist schwerer als bei anderen prominenten oder sonstiges. das ist fast so als würde ein entfernter bekannter oder so sterben. weil man gewohnt ist die immer am wocheende wieder in alter frische wiederzusehen, und weil man von denen echte emotionen und so erlebt. kein schauspiel oder so. das letzte mal wo der tod von nem promi mich schon irgendwie berührt hat war als odb gestorben ist.
 
Ich bin immer noch fassungslos und geschockt über Robert Enke's Selbstmord/Freitod

Warum hat er das nur getan,warum ist er nicht in Behandlung gegangen,warum sah er keinen Ausweg mehr???Warum lässt er seine Frau im Stich???

Da sieht man mal das dass ganze Geld und der ganze Ruhm nichts wert ist, wenn jemand mit dem ganzen Druck nicht zurecht kommt und zudem immer mal wieder vom Schicksal einen ausgewischt bekommt!
 
Schalke hat es Hannover auch angeboten.. denke die werden annehmen.
Verständlich.
 
ich kann mir den scheiss garnicht reinziehen :(
das nimmt mich alles immer viel zu heftig mit
 
Zwanzigers Rede war dem Rahmen entsprechend richtig klasse.

Das die Mannschaft seinen Sarg trug:thumbsup:

Aber trotzdem ist es einfach nur traurig:(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom