Hannover 96 II

Wo steht Hannover am Saisonende?

  • Meister

    Votes: 0 0.0%
  • 2 - 4 (CL)

    Votes: 0 0.0%
  • 5 - 6 (EL)

    Votes: 0 0.0%
  • 7 - 10

    Votes: 0 0.0%
  • 11 - 15

    Votes: 0 0.0%
  • Relegation / Abstieg

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
ich blick glaub ich nich mehr ganz durch:rolleyes: Wenn Enke gehen sollte dann hoffentlich zum FCB kann man ja mit Rensing tauschen
 
Naja, wenigstens 3 Punkte gegen Leverkusen, die nächsten Spiele werden noch hart genug, aber nen Überraschungssieg wird schon noch drin sein und danach holt man die Punkte gegen den Abstieg, das wird schon passen am ende, amn muss aber zugeben, dass der spielplan diese Saison für Hannover echt grausam ist....
 
Schlaudraff war gut Samstag. Wenn der dazu noch das Tore schießen anfangen könnte, wäre er echt brauchbar.
 
das finde ich sowieso recht auffällig in dieser saison: in den wenigen spielen, in denen schlaudraff richtig gut war, ging dann auch gleich punktemäßig was für hannover
 
Ich denke, wenn Hannover in der ersten Liga bleibt und Schlaudrauff von grösseren Verletzungen verschont bleibt, kann er sich spätestens nächste Saison mal behaupten.
 
Laut einer Hannoveraner Zeitung ist Hannover an Jakobsen von Aalborg, Marcelo von Krakau (Innenverteidiger), Maik Franz und Leverkusen´s Sascha Dum interessiert. Alles Transfers, die Schmadtke einfädeln soll.
 
Laut einer Hannoveraner Zeitung ist Hannover an Jakobsen von Aalborg, Marcelo von Krakau (Innenverteidiger), Maik Franz und Leverkusen´s Sascha Dum interessiert. Alles Transfers, die Schmadtke einfädeln soll.

Wären schon so Transfer, wo man sagt: "Die werden vllt. mal oben mitspielen", aber am Ende wird es wieder so, dass sie im MF rumkrebsen. War die letzten beiden Jahre auch so...
 
Dachte man bei den Verpflichtungen von Forsell, Eggimann und Schlaudraff ja auch.
 
Haggui ist laut Bild auch noch im Gespräch. Würde passen find`ich.
Ob mit Bruggink verlängert wird, ist noch nicht raus. Kommt auf Schmadtke an. Wird da wohl noch Gespräche geben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom