Hannover 96 - Bester Verein auf der Erde

Status
Not open for further replies.

$T-Recz$

am Start
Joined
Apr 2, 2005
Messages
51
Sie hier ist der Thread zur besten Mannschaft der Welt, meiner Meinung nach hat dieser wunderschöne Verein einen Thread verdient.
Absolut guter Saisonstart, zwar noch kein Sieg aber immerhinn auch noch nicht abgeloost, wird schon !!!

Was haltet ihr von 96 ?

Braunschweiger haben Schreibverbot !!!:D :mad:
 
96 hat viel potential. wenn spieler wie mertesacker oder hashemian bleiben, ist mittelfristig der uefa-cup ein ziel. aber mal abwarten, wie diese saison noch so läuft
 
bei hashemian ist das glaub ich keine frage, spielt im moment eh NOCH nicht so toll, aber merte....bayern,bremen...hoff mal er bleibt
 
In der Leine schwimmt ein Fußball und der Fußball schwimmt ins Meer und der Fußball der geht unter und Hannover hinterher! :D
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
In der Leine schwimmt ein Fußball und der Fußball schwimmt ins Meer und der Fußball der geht unter und Hannover hinterher! :D

Aus welchem Kuhkaff kommst du denn?
 
Also für alle 96-Hater heute wird Frankfurt mit 4:1 nach Hause geschickt !!! Da gibts mal nix zum deuteln :D
 
Original geschrieben von $T-Recz$
Also für alle 96-Hater heute wird Frankfurt mit 4:1 nach Hause geschickt !!! Da gibts mal nix zum deuteln :D

gut dass du dat selbst lustig findest..........:D ;)
 
Glückwunsch! :D
Schade nur,dass es hier keinen Smiley gibt,der sich die Seele aus dem Leib kotzt! :mad:

Deutscher Meister '67 in den Farben gelb und blau,1967 das war unser BTSV! ;)
 
tzz tolle fans seit ihr. als ich beim auswärtsspiel von hertha in der awd arena war wart ihr durchgehend leise. keine stimmung ihr schwulen
 
letztes saison-heimspiel war ich erstes mal in hannover
(gegen Hamburg)
KIllerstimmung sag ich nur

...die fangesänge zwischen beiden HSV-Fans waren einfach burner:)
 
Original geschrieben von ->hEn$on<-
letztes saison-heimspiel war ich erstes mal in hannover
(gegen Hamburg)
KIllerstimmung sag ich nur

...die fangesänge zwischen beiden HSV-Fans waren einfach burner:)

So siehts aus, ich war in Hamburg bei 1:1 in dieser Saison, da haben wir Stimmung gemacht!
Auswärts sind die 96 - Fans richtig hammer, machen bomben Stimmung und den anderen Fans fette Konkurrenz, wir hatten schon oft Auswärtsspiele, die von der Anzahl der Fans und deren Stimmung besser war als die der Heimmanschaft ( z.B Bielefeld/Wolfsburg) - jetzt kommt mir nicht damit dass das eh Kackvereine ohne Tradition und gute Fans sind, das weiß ich auch !!
Wenn es in der AWD -Arena weiter so gut läuft ( 2 games 4 Punkte ) wird die Stimmung auch besser, bzw noch besser als sie schon ist !!!

SO SIEHTS AUS:)
 
Original geschrieben von RAPGIGOLO
tzz tolle fans seit ihr. als ich beim auswärtsspiel von hertha in der awd arena war wart ihr durchgehend leise. keine stimmung ihr schwulen

das war garantiert vor dem 0:2, danach nach dem Anschlusstreffer muss das anderes gewesen sein...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom