Hangout verseucht?

Status
Not open for further replies.

"AVI"

auf Eis gelegt
Joined
Jan 5, 2003
Messages
695
Hallo,

seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass sehr viele Threads aus der HHD im Hangout landen? Das sind diese typsichen Threads, in denen es sich um Artist XY dreht...
Wieso werden diese Threads nicht einfach geschlossen oder gelöscht? Wieso landen sie denn im HO? Irgendwie wirkt das immer so beschissen...
 
Das HO-Forum ist doch die Ablage für alles andere - wäre ich Mod, ich würde ebenfalls alles ins HO verschieben...

..ich denke mal, daß das auch einen wirklichen Nutzen für alle hat!
Wenn der Thread aus der HHD kommt und die User den HO noch nicht kennen, werden wir Ihnen das Fürchten und Benhmen lehren! ;) :p
 
ich erkläre mich zum größten teil dafür verantwortlich.
seid doch froh dass sie nicht zugemacht werden !!

es sind themen die im hhd nichts verloren haben, aber doch nicht so scheisse sind, dass sie nicht im ho debattiert werden könnten.

ich hoffe das wird akzeptiert.
wenn jemand ein problem damit kann er sich gern bei mir melden.


g.b.
faber
 
naja..find das auch nich so dolle..macht den scheiss doch BITTE das naechste mal gleich zu...ich hab auch so genug zu tun....danke...
 
wenn ich gleich zu mach,
ist auch scheisse.

so oder so, niemandem kann man es recht machen.
und SO ist es das kleinere übel.


g.b.
faber
 
Original geschrieben von michar
naja..find das auch nich so dolle..macht den scheiss doch BITTE das naechste mal gleich zu...ich hab auch so genug zu tun....danke...
Der Hangout (früher HipHophangout) war ursprünglich für genausolche Themen vorgesehen..!..insofern geb ich Faber recht.
 
Original geschrieben von Slowmo

Der Hangout (früher HipHophangout) war ursprünglich für genausolche Themen vorgesehen..!..insofern geb ich Faber recht.

So müsst Ihr auch das HO und die HHD handhaben...sehr Gut - denn seht doch mal den positiven Aspekt...wenn man sowieso weiß, daß der Thread in den HO geschoben wird und dort vom "Chief Rocker" Michar nochmals geschlossen werden kann, weil das Niveau selbst für den HO unter aller Sau ist, werden die Leute schnell merken, daß das HHD wieder an Niveau gewinnt...

...außerdem werden die "Harten Jungs" aus dem HO den Neulingen ordentlichen Dampf machen, "daß Ihre Scheiße in Ihrem Revier ja nicht nochmal abgelegt wird"...:p

Ich denke mal, daß das eine gute Maßnahme zur Speicher Konsolidierung des Forums ist (Ich alter Fachheini)!

Der Vorteil ist außerdem wirklich, daß nur noch solche Threads in der HHD auftauchen, die a) einen Archiv-Wert haben (durch eine gute Klickanzahl und vielen guten Beiträgen, kann so ein Thread in Suchmaschinen viele neue User anlocken, die nach Etwas bestimmten suchen und somit eine Webseite erheblich nach vorne im Ranking bringen) und b) aus der HO heraus unnötiger "Datenschrott" vernichtet werden kann!

Das HO ist nicht nur Zuckerschlecken, mein lieber michar ;) !

Ich hoffe, daß das ein paar gute Argumente sind - das Handeln der beiden Mods ist demnach nur gut fürs Forum...

...Weiter so, Jungs!
 
Original geschrieben von brest


So müsst Ihr auch das HO und die HHD handhaben...sehr Gut - denn seht doch mal den positiven Aspekt...wenn man sowieso weiß, daß der Thread in den HO geschoben wird und dort vom "Chief Rocker" Michar nochmals geschlossen werden kann, weil das Niveau selbst für den HO unter aller Sau ist, werden die Leute schnell merken, daß das HHD wieder an Niveau gewinnt...

ich denke das problem bei michar ist, dass er das thema zu sinnlos für den hangout findet, also thematechnisch nicht hineinpasst. doch sowas sollte nicht unbedingt ein schleißungsgrund sein. man kann sich das ja erstmal angucken wie's sich entwickelt!

--twoeleven--
 
Michar handelt eh ohne jegliches Motiv, als das der reinen Zerstörung treuer Juser durch eine naive und offenbare Unterdrückung der Opposition(alle User) und ist somit nicht mehr tragbar. Ich beantrage damit ein Misstrauensvotum gegen ihn zu stellen:oops:

Gebt mir meine Rechte zurück:mad:
 
Was labert ihr immer über Michar?! Mal bedacht, dass es da noch
2 andere Mods gibt, die vielleicht auch mal ab und an da sind?! :confused:
 
Michar nervt derbst:oops: Spammout soll nicht kontrolliert werden:oops:
 
Original geschrieben von S.O.
Michar nervt derbst:oops: Spammout soll nicht kontrolliert werden:oops:

mit solchen beiträge disqualifiziert man sich wieder!

--twoeleven--
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom