Handy-Akku

Cro$$OveR

gehört zum Inventar
Joined
Feb 4, 2003
Messages
1,482
Guten Abend.
Ich hab ein dickes Problem:
Mein Handy ist leider defekt, so da wollte ich mal einfach mein altes S35i rauskramen und das erstma benutzen.
Akku ist natürlich leer.Ich wollte des Handy aufladen, doch ich merk das des Miststück sich nicht mehr aufladen lässt..:( Woran kann es liegen?
Habe das Handy ewig nicht mehr benutzt, aber es sollte doch noch funktionieren?
Es lief einwandfrei!:confused:
 
mhh ich würd mal sagen dein akku ist durch ;) so ab zu ebay und für 1€ nen neuen kaufen ;) prob gelöst


mfg
 
alte akkus kriegst du wieder fit, wenn du sie übernacht entladen ins gefrierfach legst...natürlich eingewickelt...aber wenn garnichts mehr geht, dann hilft das auch nicht mehr...

---> neuen kaufen, ichmeinjein hat recht...ebay!
 
Original geschrieben von dreist'n'back
alte akkus kriegst du wieder fit, wenn du sie übernacht entladen ins gefrierfach legst...natürlich eingewickelt...aber wenn garnichts mehr geht, dann hilft das auch nicht mehr...

---> neuen kaufen, ichmeinjein hat recht...ebay!

und das mit der gefriertruhe klappt sicher? mein akku macht auch dauernd faxen und ich will ihn ja nu nich komplett splattern
 
ja, ich hab das mit handyakku(siemens) selbst probiert...wollts auch nicht glauben...aber du musst den akku einpacken, dass keine feuchtigkeit reinkommt...sonst kannste den gleich weghauen...
 
mhh...wenns das bringt mach ich das wohl gleich einfach mal :) welche "verpackung" eignet sich denn?
 
hab das in ein handtuch gewickelt, das reicht...is ja nicht zu feucht in so nem freezer...nur kalt^^
 
cool ich probiers gleich ma aus, muss jetzt nur noch den akku irgendwie leer spielen :D
ich werd dann später ma bekanntgeben obs klappt
 
Original geschrieben von chachondoESP
cool ich probiers gleich ma aus, muss jetzt nur noch den akku irgendwie leer spielen :D
ich werd dann später ma bekanntgeben obs klappt

hast du keine gefriertruhe ? ^^
 
so hab mein prob gelöst....hab das scheiss teil einfach anne akkuladestation gesteckt....nach 3 (!!!!!!! :eek: ) hat der reagiert und auffem display stand ich soll akkut aufladen....jawoll jetzt gehts wieder....

jetzt kann ich wieder mit meinem s35 i übelst rumprollen....:cool:

vielen dank für die hilfversuche

jetzt kann hier ruhig dicht gemacht werden! :oops:
 
Back
Top Bottom