Handeln bei Einkaufen (z.B. Klamotten)

Registriert
25. November 2000
Beiträge
419
Hey ich geh morgen Klamotten kaufen in Münster, so hiphopwear und wollte mal wissen ob hier Leute Tips haben wie man Preise bei Klamotten (runter-) handelt.

Bin für jeden Tipp dankbar!
 
das letzte mal, als ich mir ne jeans gekauft hab, hab ich se einfach so 25 euro billiger bekommen, weil ich nich genug geld dabei hatte...kannst ja mal sowas in der art versuchen. in so kleinen läden kriegst du eh oft rabatt wenn du dich nett gibst. "das ding ist ja wirklichs chön, aber der preis...ist schon ganz schön stolz" oder so, zieht ab und an. kommt natürlich auch drauf an, wo du einkaufst. wenn du in einem gut besuchten laden mitten auf der einkaufsstraße einkaufen gehst, lachen die dich wahrscheinlich eher aus als dass du rabatt kriegst.
 
handeln kannste überall.
Knallhart.
Sag was du zahlen willst, such dir da makel raus, komm damit an dass du dir auch nicht so sicher bist es woanders auch kriegen könntest, aber der verkäufer sympathisch ist usw ;)

Da kann man echt in die vollen gehen
 
Du kannst in jedem geschäft handeln. theoretisch sogar in kaufhäusern. ich meine die haben sogar ne gewisse grenze die sie handeln können.

btw
was zum henker ist sinn$leffers ?
 
sorry aber mir ist das zu blöde irgendwo in nem laden um 1-2 euro zu feilschen

entweder ich will den artikel weil er günstig ist bzw gute qualität, oder ich lass es gleich im laden stehen, wenn mir der preis nicht passt, und geh wo anders hin


im gegenzug würde es euch doch auch langweilen wenn ihr ein geschäft habt und so ein nörgler kommt und versucht das shirt im angebot von 19,99 auf 19,95 runterzudrücken?!
 
hier ist alles so billig (timberland long sleeve shirt fuer schlappe 48$, oh my God), ich muss nicht handeln
 
Was , 99€ ? Ich hab "rein zufällig" nur 85€ ! Aber das geht doch auch so oder Kumpeln man *Auf Schulter klopf*
 
Original geschrieben von Der globale V-Mann
Hey ich geh morgen Klamotten kaufen in Münster, so hiphopwear und wollte mal wissen ob hier Leute Tips haben wie man Preise bei Klamotten (runter-) handelt.

Bin für jeden Tipp dankbar!


ge halt in den titus & frontline outletstore wenn du in münster einkaufen gehst ,da musst du nicht mehr handeln ,da stimmen die preise.aber ich weiß nicht ob sie da auch da real gangsta shit führen ...



aber handeln war mir bisher immer zu blöde. bzw. ich hab mich zu blöd angestellt.
wegen 1-2€ zu handeln bin ich zu stolz und bei größeren beträgen merkt dann der verkäufer meist das ich das unbedingt will und er nich mit dem preis runterzugehen brauch.
 
kein plan ob es hier schon steht aber:
ich frag immer an der kasse ob ich noch
das protmoney dazu haben draf oder
ähnliches;)
aber nur wenn du einiges geld dort ausgibs
sonst würde ich erst gar nicht fragen:oops:
 
es kommt drauf an
wenn ich mir neue klamotten holle fällt da schon mal was mehr an
und da frag ich wie es ausschaut mit rabatt und so
aber bei einzelnen teilen nicht es sei den sie haben nen kleinen mangel
dann haut das meist hin

es kommt immer auf den laden an
und ich denk mal beim handeln sollte es nicht um 50 cent gehen
 
oder fahr in die werke... da is auch alles übel güstig,

z.b Karhat Hose - 10 eus.. usw...
 
Re: Re: Handeln bei Einkaufen (z.B. Klamotten)

Original geschrieben von Br00klynSoo



ge halt in den titus & frontline outletstore wenn du in münster einkaufen gehst ,da musst du nicht mehr handeln ,da stimmen die preise.aber ich weiß nicht ob sie da auch da real gangsta shit führen ...



aber handeln war mir bisher immer zu blöde. bzw. ich hab mich zu blöd angestellt.
wegen 1-2� zu handeln bin ich zu stolz und bei größeren beträgen merkt dann der verkäufer meist das ich das unbedingt will und er nich mit dem preis runterzugehen brauch.


titus.....stimmt schon.....da brauch man nicht mehr zu handeln.....

aber was zum teufel soll real gangsta shit sein?!?! hört sich an wie en pseudo ausdruck...was es auch wahrscheinlich ist....

naja egal.....in titus wird hauptsächluch (nur) skater sachen verkauft....halt baggys von/pullis/jacken blablabla von carharrt, ragwearripzon, us 40 und so....

und....
@MC Nürnbf

wo sind denn die werke...kannste vielleicht mal en ort oder so nennen...würde mich mal interessieren...
 
Original geschrieben von Mc Nümbf


z.b Karhat Hose -

carhartt heißt das doch:D

also ich bekomme eigentlich immer 10prozent...
manchmal auch mehr... und bei 150euro sind das auch schon 15-20euro... also lohnt es sich schon...:)
 
Zurück
Oben Unten