Handball-Thread (Nur Spam, keine News)

- F -

Senior Member
Joined
Jul 31, 2003
Messages
3,093
also ich weiss ja nicht, ob es hier members gibt, die handball spielen, wenn nicht, dann kann der thread ja wieder geschlossen werden, ansonsten kann bzw. soll hier über alles -zum thema handball- diskutiert werden...;)
 
Original geschrieben von Strizzo
manchmal spiel ich mit der hand an bällen, aber sonst... :D
echt?
ohne scheiss?
krasse sache!


warum spielt hier denn keiner handball? :eek: :confused: :eek:
 
ehemalig bayernauswahltorwart

jetzt nurnoch so just for fun meine letzte saison in der a-jugend
danach is schluss
 
ich bin 2 mal hamburger meister gewesen und war einmal jugend trainiert in berlin... macht fun, aber habs nie im verein gespielt...
 
Original geschrieben von unassisted
mit der schule oder wie?

so is es... wir hatten 2 überragende leute (einer nationalmannschaft der aber wegen knieproblemen mittlerweile nicht mehr spielt :() und dann halt viele sportliche leute, dazu einen guten torhüter. das hat gereicht :)
 
hab auch in der schule gespielt, waren wirklich erfolgreich, sind steirischer meister geworden. unser triner war sogar im österr. nationalteam, hat auch gesagt, dass ich verein spielen sollte, hab damals aber noch fußball gespielt.
 
spiele aktiv im verein , bezirksliga in der ersten herren, dürfte eigentlich noch'n jahr a-jugend spielen , gibt bei uns im verein leider dieses jahr keine:( .
spiele in so einem handball verrücktem ort knapp 600 einwohner
aber drei herren mannschaften, eine frauen mannschaft und drei jugend mannschaften.
handball live gucken is eigentlich auch immer sehr geil . war mal bei thw kiel gegen flensburg handewitt , da brannte schon die halle :cool: .
ansonsten guck ich manchmal spiele in minden.
play onandon .. -ziemo-
 
Original geschrieben von ziemo
handball live gucken is eigentlich auch immer sehr geil . war mal bei thw kiel gegen flensburg handewitt , da brannte schon die halle :cool: .
kerosin in der luft...das derby der bundesliga schlechthin ;)

gibt ja doch noch handballer hier, hatte schon alle hoffnungen aufgegeben...
 
ich bin 2 mal hamburger meister gewesen und war einmal jugend trainiert in berlin... macht fun, aber habs nie im verein gespielt... [/B][/QUOTE]

Wollt grad sagen der LAppen braucht nicht zu hupen. Das war nur von der Schule aus. DA haben wir es aber auch krachen lassen. :D
Ich spiele im Moment auch nicht, es brennt aber schwerstens unter den Fingernägeln.
 
ich wurde mir 4 jahren in nen Verein gesteckt..........und seitdem spiel ich.......also quasi 18 Jahre.............
 
Original geschrieben von Temper
ich wurde mir 4 jahren in nen Verein gesteckt..........und seitdem spiel ich.......also quasi 18 Jahre.............
18 jahre...krass
dann spielst du doch auch bestimmt in sämtlichen auswahlmannschaften oder?
 
Ich spiele seit 8 Jahren Handball...und zurzeit und wahrscheinlich auch immer beim HC-Blau Gelb Mühlacker

Bei B-Jugend bin ich auch zu sehen, könnt ja mal reinschauen. Nicht vergessen, ins Gästebuch zu schreiben, dass ich weiß, dass ihr dawart!

greetz - Luke Fresh!
 
Original geschrieben von Kear
Bei B-Jugend bin ich auch zu sehen, könnt ja mal reinschauen. Nicht vergessen, ins Gästebuch zu schreiben, dass ich weiß, dass ihr dawart!
;) :cool: ;)
 
Back
Top Bottom