Handball-Thread (Nur Spam, keine News)

Original geschrieben von - F -
aber sicher nicht unbedingt wegen dem spielgeschehen! :D

Auch...in Sachen Frauenhandball geht nichts über die dänische Liga...auch vom spielerischen Niveau her;)...
 
Original geschrieben von T-eLeven


Auch...in Sachen Frauenhandball geht nichts über die dänische Liga...auch vom spielerischen Niveau her;)...
:)



fahrt ihr eigentlich mal so ab und an zu dänischen turnieren, ihr hättet es ja nicht so weit?
 
Original geschrieben von - F -
fahrt ihr eigentlich mal so ab und an zu dänischen turnieren, ihr hättet es ja nicht so weit?

Joar, Thisted...
 
Original geschrieben von T-eLeven


Joar, Thisted...
und? ordentlich abgezogen worden? :D


handball in dänemark ist einfach geil, sowohl selber spielen als auch zusehen!
 
Ach was...

Das Geilste is mit den Faxe Kondi Flachen aufn Boden zu hauen, um die Mannschaften anzufeuern...


Heute fängt ja die EM an. Was traut ihr der deutschen Mannschaft so zu? Vorbereitung lief ja nicht so reibungslos, aber das ist ja eh meist nur n Muster ohne Wert. Eigentlich ist der Titel ja mal überfällig, obwohls noch geiler wäre, wenns bei Olympia klappen würde...
Ich denke, dass Frankreich oder Deutschland Europameister wird, Schweden und Dänemark hab ich auch noch auffer Rechnung...
 
das mit den faxe kondi flaschen kann einem auch ganz schön auf den sach gehen, haben sie aber als wir letztes mal da waren zum glück nicht so krass gemacht...



zur em:
1. finde ich es gut, dass das dsf zwei spiele pro tag live überträgt!

2. das potenzial hat die deutsche mannschaft ja, sich den titel zu holen, was sie ja bei den vergangenen turnieren durchaus bewiesen hat!

3. will ich mich noch nicht unbedingt festlegen, denn es gibt wirkliche einige teams, die nahezu gleich stark sind, man muss abwarten, wenn auch eine schwedische mannschaft mit einem sehr gut aufgelegtem stefan lövgren als spielgestalter und einem guten peter gentzel im tor ein ganz ganz heißer favorit wäre!


wir werden sehen, aber ich würd es der deutschen mannschaft ohne weiteres wünschen...:)


gleich noch das ein oder andere bierchen für heut abend organisieren!
:cool:
 
Original geschrieben von - F -

zur em:
1. finde ich es gut, dass das dsf zwei spiele pro tag live überträgt!

[/SIZE]
:cool:

das is wirklich ganz cool denn Handball kommt ja im TV echt ma so gut wie garnich;)
 
Original geschrieben von Mackxiko


das is wirklich ganz cool denn Handball kommt ja im TV echt ma so gut wie garnich;)
joa, nur dienstags bundesliga auf dsf und dann mal gelegentlich am wochenende bei so sendern wie ndr, wdr, mdr etc.

das ist wirklich viel zu wenig, aber was will man machen?
 
Original geschrieben von T-eLeven
Mann waren die schlecht heute:(
aber wirklich schlecht...

- den start verpennt
- überzahl überhaupt nicht genutzt
- nichts aus dem rückraum
- keine großen impulse von der bank (warum hat heiner zeitz nicht mal auf ra und immel rl gestellt?)


fritz mit einer für seine klasse durchschnittlichen leistung, ramota in der schlussphase sehr gut, hat die mannschaft im spiel gehalten, ebenso die recht gute leistung von jansen, aber sonst fand ich keinen spieler wirklich überzeugend!
 
Ach...
Kehrmann, Zerbe, Baur, Hens unterirdisch
Abwehr über weite Strecken ne Katastrophe
Zeitz hätte er viel früher bringen müssen, auch wenn er auch nix gebracht hat...ich versteh eh nich, was die im Angriff mit dem Zerbe wollen...


Na egal, jetzt ist zumindest klar, dass sie ab sofort jedes Spiel gewinnen müssen:)
 
eigentlich könnte zerbe durch seine größe, sprung- und wurfkraft einiges reißen, aber warum macht er es nicht?

er bräuchte bloß hochspringen und platziert werfen, das kann niemand blocken und der torwart sieht dann auch oftmals alt aus!


aber frankreich wird es dieses mal definitiv nicht, nicht ohne einen jackson richardson und die anderen top leute, die sich einfach mal für olympia schonen!
 
Original geschrieben von chin82
man war das gestern schwach.
katastrophe
naja, dafür war es heute doch mal wieder eine gute leistung, auch wenn das polnische team nicht so gespielt hat, wie es spielen kann, vor allem lijewsksi, aber trotzdem wieder eine aggressive deckung und eine viel bessere chancenauswertung.


soo, hier mal alle bisherigen ergebnisse:

gruppe a
russland - schweiz 28:20
schweden - ukraine 31:25

gruppe b
spanien - kroatien 29:30
dänemark - portugal 36:32

gruppe c
tschechien - ungarn 25:30
island - slowenien 28:34
ungarn - island 32:29
slowenien - tschechien 37:33

gruppe d
frankreich - polen 29:25
deutschland - serbien und montenegro 26:28
serbien und montenegro - frankreich 20:23
polen - deutschland 32:41


--> für mich auf jeden fall die größte überraschung in gruppe c, dass island die ersten beiden spiele verloren hat und somit schon so gut wie draußen ist!
 
Original geschrieben von T-eLeven
dänischer Frauenhandball [...] Hammer

definitiv!!

Original geschrieben von - F -
fahrt ihr eigentlich mal so ab und an zu dänischen turnieren, ihr hättet es ja nicht so weit?

ja ostern wieder esbjerg, sind schon angemeldet .... das wird wieder ne gaudi ..... letztes jahr sind wir nur wegen dem schiedrichter nicht ins halbfinale gekommen, da der offensichtlich farbenblind war und die spieler verwechselt hat, die rot bekommen haben .... gegner hat in der abwehr voll draufgeschlagen, unserer geht zu boden steht 10 skeunden später wieder auf, will zur bank humpeln und der schiri gibt ihm rot .....
einspruch wurde eingelegt, aber was will man machen - so spät abends geht kein wiederholungsspiel etc

naja dieses mal denke ich kommen wir ins halbfinale um dort ordentlich abgezockt zu werden :)

und von den dänischen b- und a-jugenden muss man erst garnicht reden, wie krass die einfach abgehen
 
Original geschrieben von Mackxiko
wann spielten Deutschland wieder?
sonntag 18.25 uhr


Original geschrieben von freshhh!
und von den dänischen b- und a-jugenden muss man erst garnicht reden, wie krass die einfach abgehen
auf jeden fall!
 
hat jemand spanien gegen portugal und somit die krasse leistung von iker romero gesehen, wie geil hat der denn bitte gespielt?


grad läuft kroatien gegen dänemark, gutes und vor allem spannendes spiel! :)
 
Back
Top Bottom